Tierpark Haag

Forumsparter gesucht
Antworten
Angler-123
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tierpark Haag

Beitrag von Angler-123 » 01.06.2015, 16:55

Hei Leute frage mal da ich am Donnerstag fischen gehen will und zwar War schonmal wer im Tierpark Haag fischen ? Hatte da schon wer Erfolg auf Karpfen ? Mit was für nem Köder soll ich da fischen ? Und was für ne Montage soll ich verwenden ? :danke: schonmal für eure Tipps !!

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tierpark Haag

Beitrag von Cathunter » 02.06.2015, 05:21

Ich war schonmal in haag mit meinem neffen weil nichts anderes mehr offen hatte zum forellenangeln :lol: ich schätze mal mit mais oder tagerkugeln wirst gute changen haben, das werden sie kennen

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierpark Haag

Beitrag von Captain » 02.06.2015, 05:24

Servus,
ich bin schon öfter dort gewesen, allerdings nur als Tierparkbesucher. Karpfen sind eher selten, put & take auf Regenbogenforellen per Kilogramm ist angesagt. Köder und Montage sind also zweitrangig - Wurm, Dosenmais, Gänseblümchen etc. - einfache Posenmontage.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tierpark Haag

Beitrag von JoniAa » 10.06.2015, 22:06

@Captain: Gänseblümchen? Hätte nie gehört das man darauf was fangen kann :o

Lg
Liebe Grüße

JoniAa

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Tierpark Haag

Beitrag von Andreas » 11.06.2015, 08:09

Wir haben als Kinder auch in Haag gefischt. Die Forellen fraßen alles so schnell, dass kein Karpfen eine Chance hatte, gefangen zu werden. Einzige Ausnahme: rohe Erdäpfelwürfel mit ca. 2x2cm. Damit haben wir ein paar Karpfen gefangen damals.

Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34
Revier/Gewässer: Donau Linz
Wohnort: Oberöstereich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierpark Haag

Beitrag von patrick_n » 11.06.2015, 10:53

War als Kind auch in Haag fischen. Habe auch Karpfen gefangen, aber da war einiges an Glück dabei. Gefischt habe ich mit einer Grundmontage mit Maiskörner und zwar ganz oben wo der Spielplatz ist.

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“