Spinnangeln am Ebrodelta auf Thunfische im Juli

Forumsparter gesucht
Gesperrt
David4s
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 09:04
Revier/Gewässer: Ebrodelta
Wohnort: Schwabmünchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Spinnangeln am Ebrodelta auf Thunfische im Juli

Beitrag von David4s » 11.06.2015, 11:33

Hallo Angelfreunde,

ich suche noch Mitfahrer ans Ebrodelta um dort Thunfische, Bonitos und Little Tunies zu jagen. Mit der Spinnangel natürlich.

Mehr Infos dazu auf meinem Blog: https://deltafishing.wordpress.com/

Ich verlange eine Unkostenpauschale um meine Kosten zu decken, aber den Rest könnt ihr auf meinem Blog nachlesen. Dort findet ihr auch 2 nette Videos, unter anderem von meinem ersten Drill mit einem Blauflossenthun.

Petri Heil,

David

PS an alle Mods: Es ist mit Andreas abgesprochen. Also bitte nicht mehr löschen, da es nicht kommerziell ist.

Gesperrt

Zurück zu „Meeresangeln“