Hardy Angel 2 9 #6

Forumspartner gesucht
Antworten
alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hardy Angel 2 9 #6

Beitrag von alexb » 18.06.2015, 10:05

Hallo!
Kann mir jemand mehr über diese Rute sagen...fischt die im Forum jemand...
Leider gibt es wenige Infos über sie, schnell, spitzenbetont und vermutlich zu teuer...
Konnte sie nur einmal kurz testen und bin leider zu unerfahren um sie mit anderen aus diesem Segment zu vergleichen...
Für Infos wäre ich dankbar.
lg
Alex

Benutzeravatar
perch.sniper
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 17.02.2015, 17:31
Revier/Gewässer: Wienerwaldsee/fluss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hardy Angel 2 9 #6

Beitrag von perch.sniper » 18.06.2015, 14:51

Hallo erst mal.
ich habe diese Rute zwar nicht persönlich gefischt habe allerdings schon mal in der Hand gehabt und viel über sie gehört.
Die Rute fühlt sich gut an und hat wie du bereits bemerkt hast eine Spitzenaktion.
Die "Bewertungen" sind durchaus positiv und behaupten, das es sich lohnt das Stück mal Auszuprobieren.

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hardy Angel 2 9 #6

Beitrag von alexb » 08.07.2015, 16:15

danke für die infos, auch für die per pn!
tl alex

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“