C&R-Release-Anlage bei in Pottenbrunn bei St.Pölten

Teich und See
Antworten
Harrv
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 22:45
Revier/Gewässer: In Schwebe
Wohnort: Sankt Pölten Land
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

C&R-Release-Anlage bei in Pottenbrunn bei St.Pölten

Beitrag von Harrv » 10.07.2015, 22:14

Hi

ich selber war dort noch nie fischen. Habe mich aber öfter in den letzten Jahren dafür interessiert aber in den diversen Foren usw kam ich zu dem Schluss dass die Anlage geschlossen ist. Auch habe ich öfters Fragen diesbezüglich gelesen wo Leute nach Klarheit suchten.

Ich wollte hier nur kurz vermelden dass die Anlage geöffnet ist, nur die Zuchtanlage nebenbei wurde anscheinend geschlossen. Dachte dass das vielleicht einige interessiert. :!:

lg

Harrv

Benutzeravatar
Lepidorfer
Huchen
Beiträge: 1072
Registriert: 26.08.2010, 08:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C&R-Release-Anlage bei in Pottenbrunn bei St.Pölten

Beitrag von Lepidorfer » 11.07.2015, 07:19

Hallo!

Was ich so gehört und gelesen habe kann man die Teiche jetzt pachten... Habe immer eine SMS bekommen wenn Veranstaltungen (Nachtfischen etc.) war. Seit heuer bekomme ich nichts mehr...

War aber sicher seit 3 Jahren nicht mehr dort...
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!

Harrv
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 22:45
Revier/Gewässer: In Schwebe
Wohnort: Sankt Pölten Land
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: C&R-Release-Anlage bei in Pottenbrunn bei St.Pölten

Beitrag von Harrv » 11.07.2015, 08:55

Hatte voriges Jahr mal die Zuchtteiche auf Willhaben gesehen zur Pacht.

Aber auch die Anlage dürfte einen neuen Pächter haben, ist jedenfalls offen

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“