Matze Koch Boilies

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
David22
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 26.06.2015, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Matze Koch Boilies

Beitrag von David22 » 27.06.2015, 11:02

Hey Leute!

Teste gerade die Boilies von Matze Koch.

Honig/Vanille:
Ich war letztes auf Karpfen angeln und habe eine Rute mit einem Vanille Boilie von einer anderen Marke gefischt. Als sich nach 4 Stunden nichts tat wechselte ich auf einen Boilie von Matze Koch. Nach einer knappen halben Stunde lief die Rute ab. UNFASSBAR!
Zur Info ich habe exakt den gleichen Spot befischt und auch an meiner Futtertaktik nichts verändert.
Ich hatte den ganzen Tag viel Fischaktivität und konnte auch 3 Karpfen überlisten (größter 10kg).

Kann sich natürlich um einen Einzelfall handeln. Aber ich werde sie natürlich weiter testen.

Teilt mit mir eure Erfahrungen mit den M.K Boilies!

Habe mir gester die Variante Kokus/Hanf geholt. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Benutzeravatar
KK7
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2015, 13:17
Revier/Gewässer: Graz
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Matze Koch Boilies

Beitrag von KK7 » 21.07.2015, 07:32

Hallo,

Ich bin auf sehr überzeugt von M:K Boilies obwohl ich seit 3 Wochen keinen Fisch mehr damit landen konnte!!

Benütz hauptsächlich KOKOS/HANF weil mein Hausgewässer sehr trüb ist und ich die weiße Farbe der Boilies
sich durchgesetzt hat zum gegenteil von Monster Crab oder anderen !!

Hatte jetzt aber die letzten 4 Ansitze keinen Biss ,weiß nicht woran es liegt hab an meiner Montage nichts geändert
langsam kommt mir das zweifeln ,aber ich denke es liegt daran das wir eine Hitzewelle hier haben und das Wasser 28 Crad hat
und das bei einem 6 ha großen See/Teich der nicht gerade tief ist so zw 3 -2,5 m !


Naja ich vertrau td auf M.K und hoffe es wird besser , hat iwer Erfahrungen was bei so warmen Temperaturen am fängisten ist
, Fischige würzige Boilies sind in meinem Gewässer normalerweise sehr schlecht eig beißen die Karpfen und Graser nur auf fruchtige /süße
vll probier ich jetzt mal das Gegenteil !

LG

Benutzeravatar
David22
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 26.06.2015, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Matze Koch Boilies

Beitrag von David22 » 21.07.2015, 12:16

Hi KK7!

Schöner Bericht.
Ich fische am liebsten die Geschmacksrichtung "Honig Vanille". Die weiße Farbe und die groben Stückchen im Boilie gefallen mir sehr gut!
Konnte damit auch schon einige Fische (bis 10kg) fangen.
Seit kurzem fische ich auch die Fluopopups dieser Geschmacksrichtunge. Beim ersten Ansitz ist mir ein großer Graser darauf eingestiegen, leider vorm Kescher wieder entwischt..

Generell habe ich früher immer richtige Stinker (Fischige Boilies)
geangelt. Doch seit letzter Zeit verliebe ich mich immer mehr in die fruchtigen Kugeln (schmecken mir auch sehr gut ;).

LG




Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“