Donau Lustenauerrecht

Donau und Altarme
Antworten
Lehner89
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2015, 04:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Donau Lustenauerrecht

Beitrag von Lehner89 » 17.09.2015, 15:16

Hallo,
und zwar fischt von euch wer am TAnkhafen bzw Lustenauerrecht ehm. Hollaberrecht? Ich war heute mal kurz unterwegs wegen diesen Absatz den ich im Web gelesen habe :Von StromKm 2128,1 ist auf der Seite der Chemie- Linz die Angelfischerei 430m hafeneinwärts erlaubt (Zufahrt Steyregger Brücke).
Wenn ich aber Steyreggerbrücke abfahre dann stehe ich an Chemiegelände kein durchkommen.... Flussabwärts ist ja Voestwasser aber rauf richtung hafen kommt man nicht sehe ich das richtig? Sind die Infos veraltet oder gibt es doch einen weg den ich aber nicht gefunden habe?
mfg.

Antworten

Zurück zu „Donau“