Watjacke

Forumspartner gesucht
Antworten
alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Watjacke

Beitrag von alexb » 25.09.2015, 10:06

Hallo!

Kann mir jemand eine warme Watjacke für Herbst/Winter empfehlen...
500 Euro und mehr für eine Simms finde ich doch etwas übertrieben....
Danke
TL Alex

Benutzeravatar
n.schlager
Rotfeder
Beiträge: 95
Registriert: 09.10.2008, 12:53
Wohnort: Puchberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Watjacke

Beitrag von n.schlager » 25.09.2015, 10:51

Hallo,

ich bin ein Fan von den Geoff Anderson Jacken, das aktuelle Modell "WS4 Watjacke" würde mich gerade sehr anlachen. Alternativ gäbs von Geoff Anderson auch noch ältere Modelle, bspw. die "Raptor" Modelle, die sicherlich ebenfalls sehr gut sind. Von Patagonia bin ich ebenfalls ein Fan, hab diverse Kleidung von Patagonia, da würde mir noch die "River Salt" Jacke einfallen. Einfach mal googeln...
tight lines!

Nick

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Watjacke

Beitrag von alexb » 29.09.2015, 22:10

Vielen Dank für die guten Tips!
Tl
alex

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Watjacke

Beitrag von ubik » 30.09.2015, 13:25

Ich hab eine raptor und bin bis jetz sehr zufrieden den vollregenguss hatte ich aber noch nicht.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Watjacke

Beitrag von 1980ba » 30.09.2015, 22:18

Ich hab` seit letztes Jahr die "Cube" von Baleno, einwandfreies Teil

Knapp Hundert EUR hat sie gekostet und taugt bisher auch einwandfrei

Gruß Marcus

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“