Donau Landshaag

Donau und Altarme
Stadlap
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2015, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Donau Landshaag

Beitrag von Stadlap » 30.04.2015, 23:24

Hallo

ist hier in Forum wer in Landshaag -Feldkirchner recht angeln??

könnte ein paar tipps gebrauchen =)

mfg patrick

Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34
Revier/Gewässer: Donau Linz
Wohnort: Oberöstereich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Donau Landshaag

Beitrag von patrick_n » 05.01.2016, 11:00

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen :D
Habe mir soeben den Pichlingersee gekauft und da befindet sich ebenfalls das Donau Landshaag und Feldkirchner Recht mit dabei (habe ich nicht gewusst beim kauf :lol: )
Meine Frage an die Angler dort, wie siehts dort mit Welsen und Zander aus, wurden letztes Jahr ein paar Erfolge verbucht?
Wie sieht dort die Gewässerstruktur aus?
Das Wasser geht ja nach dem Kraftwerk los bis zur Gemeindegrenze Feldkirchen, ich vermute mal da ist viel Strömung oder? :?
und was ist der Landshaager Graben? ^^ ich hab echt keine Ahnung :lol:

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Donau“