Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Pukka Destinations - Argentinien, Irland, Schweden, uvm.

Pukka Destinations - Argentinien, Irland, Schweden, uvm.

Beitragvon Andreas » 24.03.2016, 12:47

Jetzt anfragen!

Argentinien: Lago Strobel (Jurassic Lake), Río Grande
Irland: Easkey, Glenamoy, Owenduff, Owenmore, River Moy, Spate Rivers, Verschiendene Loughs
Island: Alle Gewässer
Kuba: Cayo Cruz, Cayo Largo, Cayo Santa Maria, Isla de la Juventud, Jardines de la Reina
Russland: Drozdovka, Kharlovka, Kola Halbinsel, Litza, Rynda, Sidorovka, Varzina, Zolotaya
Schweden: Ganz Lappland
Spanien: Stauseen und Flüsse rund um Madrid
USA: Florida - Everglades National Park
Venezuela: Los Roques Archipel

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Methode: Fliegenfischen, Spinnangeln
Zielfisch: Arktischer Saibling, Äsche, Bachforelle, Barrakuda, Bonefish, Bonito, Flussbarsch, Hecht, Jackfish, Lachs, Meerforelle, Meerforelle, Permit, Red Snapper, Redfish, Regenbogenforelle, Snook, Tarpon

pukka destinations plant Ihren Urlaub individuell mit Ihnen gemeinsam und stellt ihn aus verschiedensten Reisebausteinen zusammen. Ihre Vorteile einer Buchung bei pukka destinations sind zusammengefasst:

- Individuelle Reisen komplett auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
- Alles aus einer Hand – vom Fischen bis zu nicht-fischereilichen Aktivitäten – Sie müssen sich um nichts kümmern
- Sie zahlen nicht mehr als in den Destinationen direkt.
- Detaillierte Beratung und Betreuung vor der Reise, während der Reise 24h/Tag bei evtl. Schwierigkeiten
- Sie bekommen ein detailliertes Infopaket mit allem, was Sie für Ihre Reise wissen müssen

Alle Infos und die Möglichkeit zur Buchung findet ihr hier: http://www.guided-fishing.com/pukka-des ... aign=pukka

Jetzt anfragen!
Andreas
Administrator

Bilder: 327

Re: Pukka Destinations

Beitragvon Andreas » 24.03.2016, 12:49

Aktuelles Angebot: pukka destinations Gutscheincodes fürs Angelforum

Schwedisch Lappland
Spinn- und Fliegenfischen auf Äschen, Bachforellen, Arctic Char, Lachs, Hecht und Barsch in Schwedisch Lappland. Wer noch 2016 bucht und bei seiner Buchung den Gutscheincode AFPDLA0316 angibt, bekommt 5% Rabatt!

Venezuela
15% von Normalpreis bei Reisezeit Juni-Dezember bei Buchung in 2016: AFPDLR0316

Mehr Infos
Andreas
Administrator

Re: Pukka Destinations

Beitragvon Ragman » 24.03.2016, 13:24

Andreas hat geschrieben:Aktuelles Angebot: pukka destinations Gutscheincodes fürs Angelforum

Schwedisch Lappland
Spinn- und Fliegenfischen auf Äschen, Bachforellen, Arctic Char, Lachs, Hecht und Barsch in Schwedisch Lappland. Wer noch 2016 bucht und bei seiner Buchung den Gutscheincode AFPDLA0316 angibt, bekommt 5% Rabatt!

Ich habe noch noch zwei Gutscheine vom RIse-Flyfishingfilm-Festival übrig ... über je 75,- bei einer Buchung von 1000,- ... das wären dann 7,5% Rabatt :wink: ... wer einen oder beide haben will, soll sich melden, schicke ich gegen Portoersatz zu.
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...
Ragman
Huchen

Bilder: 0

Re: Pukka Destinations - Argentinien, Irland, Schweden, uvm.

Beitragvon Andreas » 24.03.2016, 14:20

Meine Islandreise 2013 habe ich übrigens auch von pukka destinations organisieren lassen. Hier nochmal der Thread von damals: island-2013-t16380.html

Das gute daran war und ist, dass die gesamte Planung und Organisation des Trips quasi kostenlos ist. pukka destinations finanziert sich rein durch die Deals mit den ansäßigen Guides usw.. Man würde also bei eigenständiger Planung nicht weniger bezahlen, sondern vielleicht sogar mehr.
Andreas
Administrator

Zurück zu Premiumguides von Guided-Fishing.com