Fangfrisch/Blinker Ausgabe April jetzt im Handel

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
MichaelVonFangfrisch
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009, 16:15
Revier/Gewässer: SK VÖEST
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fangfrisch/Blinker Ausgabe April jetzt im Handel

Beitrag von MichaelVonFangfrisch » 16.03.2016, 20:43

Seit heute gibt es die Ausgabe April 2016 am Kiosk zum Erwerben. Das Editorial von Fangfrisch hat ein neues Design. Ich hoffe es gefällt euch. Neu ist auch die Homepage des Blinker ... schaut mal rein!
Dateianhänge
Blinker_Titel_04_2016.gif
01_Fangfrisch_Blinker_AT_April2016.gif

Paul
Köderfisch
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2016, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fangfrisch/Blinker Ausgabe April jetzt im Handel

Beitrag von Paul » 31.03.2016, 23:51

Hallo!

Sorry, dass ich für mein Anliegen diesen Thread missbrauche, aber es passt hier sehr gut rein.

Wahrscheinlich sollte ich mich direkt an den Blinker wenden, aber vielleicht kennt ja auch hier jemand mein Problem.

Ich habe seit ein paar Jahren immer das Jahresabo und kann seit einigen Monaten beobachten, dass meine monatliche Ausgabe OHNE die "Fangfrisch"-Seiten ins Postfach wandert. Finde ich sehr merkwürdig, da es ja nicht mal ein Zusatzheft ist, sondern die Österreich-Specials in dem Heft als ganz normale Seiten geheftet werden, also müssten da dann ja zwei Versionen mit unterschiedlichen Seitenzahlen (sprich mit und ohne " Fangfrisch") aus dem Verlagshaus kommen?
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

LG
Paul

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fangfrisch/Blinker Ausgabe April jetzt im Handel

Beitrag von miguelefue » 01.04.2016, 13:20

Ja- hatte es im Jänner oder Februar auch. Ehrlich gesagt werde ich vermutlich das Blinker Abo kündigen- keine Filme mehr auf DVD - mir ist Fisch und Fang ehrlich gesagt schon lieber...ist aber Geschmacksache!
Blinker reagiert auf mails eigentlich nie- und das Abo kommt durchwegs später nach Österreich als der Handel es schon hat!

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fangfrisch/Blinker Ausgabe April jetzt im Handel

Beitrag von Martin M. » 01.04.2016, 16:02

miguelefue hat geschrieben:Ja- hatte es im Jänner oder Februar auch. Ehrlich gesagt werde ich vermutlich das Blinker Abo kündigen- keine Filme mehr auf DVD - mir ist Fisch und Fang ehrlich gesagt schon lieber...ist aber Geschmacksache!
Blinker reagiert auf mails eigentlich nie- und das Abo kommt durchwegs später nach Österreich als der Handel es schon hat!
Ich hatte schon so ziemlich alle Zeitschriften abonniert und alle kamen, zum Teil sogar eine Woche nach dem Erscheinen im Handel, in mein Postkastl. Auf Rückfrage erhielt ich ich die Antwort, dass dies an der österreichischen Post liege. Wozu dann ein Abo? Prämie natürlich!

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“