Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Rechtes Donauufer Tullnerbrücke bis DonauChemiePischelsdorf

Donau und Altarme

Rechtes Donauufer Tullnerbrücke bis DonauChemiePischelsdorf

Beitragvon GML » 18.04.2016, 22:45

Hallo,
weiß wer ob bzw. wo man für das Revier LINKES Donauufer ca ab Tullnerbrücke bis Höhe Donau Chemie Pischelsdorf eine Lizenz erhält? Also das Oberliegerrevier vom Tullner Fischereikonsortium.
Gruß
GML
Zuletzt geändert von GML am 19.04.2016, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
GML
Köderfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2016, 22:16

Re: Rechtes Donauufer Tullnerbrücke bis DonauChemiePischelsd

Beitragvon Sixpack » 19.04.2016, 04:37

Kronau Strom und wird von der OefG bewirtschaftet.
http://www.oefg1880.at/fileadmin/user_u ... te2016.pdf
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1789
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Rechtes Donauufer Tullnerbrücke bis DonauChemiePischelsd

Beitragvon GML » 19.04.2016, 08:05

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Leider war Mitternacht doch zu spät für mich. Ich habe das LINKE Donauufer gemeint.
Rechtes Ufer ist mir klar: Tullner Fischereikonsortium, ÖFG; Fischereiverein Zwentendorf. Aber auf der linken Seite den Oberlieger zum Tullner Fischereikonsortiumk, also das Revier linkes Donauufer ca ab Tullnerbrücke bis Höhe Donau Chemie Pischelsdorf?
Gruß
GML
GML
Köderfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2016, 22:16

Re: Rechtes Donauufer Tullnerbrücke bis DonauChemiePischelsd

Beitragvon pezi7777 » 21.04.2016, 08:42

Hallo,

Ist von privaten gepachtet und meines Wissens gibt's da keine Karten dafür.

LG
Pezi
Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.07.2013, 14:47


Zurück zu Donau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste