Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Fliegenbinden auf Servus TV

Forumspartner gesucht

Fliegenbinden auf Servus TV

Beitragvon fliegenpeter » 21.04.2016, 13:50

Hallo Leute!
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich ihn. Den Link. Im Februar war Servus TV bei uns in der Weststeiermark um uns beim Fliegenbinden zuzusehen.
Da die Sendung aber nicht sehr lange öffentlich war habe ich mit dem Sender kommuniziert und jetzt endlich den YouTube Link bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Betrachtung einiger Laiendarsteller beim Fliegenbinden.
LG/Peter

https://www.youtube.com/watch?v=u0qWIiZ ... e=youtu.be.
fliegenpeter
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016, 21:32

Re: Fliegenbinden auf Servus TV

Beitragvon Brandolf » 21.04.2016, 15:12

fliegenpeter hat geschrieben:Hallo Leute!
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich ihn. Den Link. Im Februar war Servus TV bei uns in der Weststeiermark um uns beim Fliegenbinden zuzusehen.
Da die Sendung aber nicht sehr lange öffentlich war habe ich mit dem Sender kommuniziert und jetzt endlich den YouTube Link bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Betrachtung einiger Laiendarsteller beim Fliegenbinden.
LG/Peter

https://www.youtube.com/watch?v=u0qWIiZ ... e=youtu.be.



Krass Krss Krass!!!!! Da ist bei mir ums Eck, da bin ich so oft und weis nicht das es das gibt! Danke für den Link! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
zurück zur Natur
Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
 
Beiträge: 690
Bilder: 3
Registriert: 12.05.2013, 07:31


Zurück zu Fliegenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste