Fliegenfischen auf Hecht vom Bellyboot

Forumspartner gesucht
Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Fliegenfischen auf Hecht vom Bellyboot

Beitrag von 1980ba » 27.04.2016, 23:34

Zwei meiner Kumpels sind heuer fast nur auf Hecht mit der Fliegenrute aus

Sie binden mittlerweile schon seit langer Zeit auch sehr geil ihre eigenen Fliegen/Streamer dafür und ziehen fleißig damit los

Das muss ich irgendwann auch mal versuchen

In knapp 4 Wochen düsen wir alle zusammen nach Rügen, um den Boddenhechten fleißig nachzustellen und die beiden sind natürlich schon
ganz heiß auf den Einsatz ihrer Fliegenruten

Ich setz mal hier den Link zu ihrem Bericht auf unserer Homepage rein, die haben diese Woche echt massiv geil zugeschlagen :la ola:


http://www.fishing-fanatics.de/index.ph ... =&id=82520

Finde es echt Klasse für die Jungs, dass sich ihre Mühen so dermaßen gut ausgezahlt haben

Und bin echt mal auf den Boddenbesuch gespannt

Gruß Marcus
Pike1.jpg

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“