Oh wie schön ist Panama

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
WiM
Administrator
Beiträge: 2331
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oh wie schön ist Panama

Beitrag von WiM » 12.05.2016, 14:05

Danke!
fario hat geschrieben:auch von mir herzlichen Dank für das große Kino !!! :applaus:

Speziell der Roosterfish ist wirklich ganz was Besonderes, noch dazu auf einem großartigem Foto festgehalten :la ola:

könntest du bitte noch genauere Angaben zum Vorfachmaterial / Stärke / Tragkraft nennen ? Hab gelesen 30lbs tackle, - ich nehme an das bezieht sich auf die Hauptschnur ?

herzlichen Dank !
ja 30lbs bezieht sich auf die Hauptschnur - als Vorfach hab ich mit einem 0,9 mm Mono gefischt.
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oh wie schön ist Panama

Beitrag von Sigal » 12.05.2016, 18:25

Einfach nur geil! :shock:

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“