Mission: Waller

Forumsparter gesucht
MadMax
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2016, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mission: Waller

Beitrag von MadMax » 25.05.2016, 12:05

Also dann lieber die Rute doch senkrecht aufstellen okay, aber so richtig abgespannt ist es das dann auch nicht oder? Ich werf die Montage dann ja trotzdem aus mit einem Grundblei (sagen wir mal 150g weil stehendes Gewässer) und dann ist die Montage doch auch nicht abgespannt oder?

gefällt mir auch noch gut:
https://www.angeln-neptunmaster.de/wall ... 0g/a-7540/

Benutzeravatar
Aichi
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2016, 12:03
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mission: Waller

Beitrag von Aichi » 25.05.2016, 16:02

Andreas hat geschrieben:
Aichi hat geschrieben:Wegen dem fehlenden Selbsthakeffekt wie zb. beim Abspannen?
Ja.
Gut zu wissen! Wie würdest du dann an einem Gewässer angeln wo man weder abspannen noch eine Steinmontage mit dem Boot ausbringen kann?

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mission: Waller

Beitrag von Cathunter » 25.05.2016, 16:48

mit einer selbsthakmethode wie beim karpfenangel sollte es gehen

MadMax
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2016, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mission: Waller

Beitrag von MadMax » 25.05.2016, 17:09

Cathunter hat geschrieben:mit einer selbsthakmethode wie beim karpfenangel sollte es gehen
so hab ich mir das auch gedacht! deshlab die BC The Pellet mit einer XXL Variante der Karpfenmontage :mrgreen: einfach ausgeworfen, Rute abgelegt, Freilauf rein und dann heißts abwarten.

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mission: Waller

Beitrag von Cathunter » 25.05.2016, 18:07

ja, kann sicher funktionieren. der freilauf ist allerdings ne grosse schwachstelle sollte was gutes beissen. den zerbrösselt es dann gerne mal :D

Antworten

Zurück zu „Raubfischangeln“