FlyonSUP

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

FlyonSUP

Beitrag von Gschitz » 19.06.2016, 18:14

So isses Leben. Was hab ich Sie alle belächelt, die mit Actioncam ausgestatteten Angler und jetzt..... jetzt muss ich laut lachen über mich. Endvierziger mit SUP Fliegenrute und Actioncam- was für ein Anblick :lol: :lol:
Aber es hat Spass gemacht die Fliegenrute am SUP zu schwingen, die lang ersehnte Fliegen - Brachse beim ersten Wurf zu fangen. Das Video zu schneiden, ohne blassen schimmer über den Moviemaker.
War echt Lustig, habs genossen und sogar beim Anschauen taugts mir noch :lol: :lol: :lol: . Auf der Festplatte hab ich die Musik sogar schon ein- und ausgefadet :mrgreen:
ich finds lustig.


Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: FlyonSUP

Beitrag von buggi » 19.06.2016, 20:29

Schaut echt lässig aus. Probier das mal auf Karpfen, dann brauchst Paddeln auch nimmer :lol:

magut
Hecht
Beiträge: 593
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FlyonSUP

Beitrag von magut » 19.06.2016, 21:25

schaut echt interesant aus das "Brettl" wie lang braucht man so als "End 40iger" um da ohne umzukippen fischen zu können?? :up2:
überleg auch schon seit einiger Zeit mir so ein Ding zuzulegen :mrgreen:
l.G.
mario

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: FlyonSUP

Beitrag von Gschitz » 20.06.2016, 15:36

magut hat geschrieben:schaut echt interesant aus das "Brettl" wie lang braucht man so als "End 40iger" um da ohne umzukippen fischen zu können?? :up2:
überleg auch schon seit einiger Zeit mir so ein Ding zuzulegen :mrgreen:
l.G.
mario
die Teile sind wirklich extrem kippstabil- das hat man ziemlich schnell herausen. Der @Oze hat sich nach einer halben Stunde schon sehr wohl gefühlt und sich voll aufs Werfen konzentrieren können.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“