Danke ich hab Ihn gefunden !!

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke ich hab Ihn gefunden !!

Beitrag von Lukky » 26.07.2016, 16:33

So liebe Fischerkollegen habe ein großes Anliegen !!


Vielleicht kennt wer wen oder hat gehört oder ist sogar derjenige bei uns im Forum !
Ich bin am Mittwoch den 20.07. an der Donau rechtsufrig Stauraum Aschach ca. 2km oberhalb des Campingplatzes Kaiser, dort befindet sich eine Schotterbank und " Biotop" etc mit meinem Hund zw.07.30 und 8.00 beim Spinnangeln gewesen als mir plötzlich das Blut in Strömen aus Mund und Nase rannte . Es war zu diesem Zeitpunkt ein Fischer mit RO = Rohrbacher Autokennzeichen dort der einige Angeln ausgelegt hatte.
Muß dazu sagen bin Halsatmer und kann nicht sprechen ! Ich rannte sofort zu meinem Auto und legte dort die Angel ab und der Fischer fragte mich ob er die Rettung verständigen sollte ich nickte und kurze Zeit später lag ich schon im Gras blutend bei extrem schwachem Bewußtsein.Irgendwie schaffte der Angler es mit mir meine Lebensgefährtin zu verständigen., die sich auch sofort auf den Weg zu mir machte da sie über meinen Krankheitsverlauf bescheid wußte und meinen Hund abzuholen, den mir der helfende Angler mittlerweile in mein Auto getan hatte da er die Rettungskräfte nicht zu mir lassen wollte ( Der Hund hat nur gebellt und mich verteidigt tut ja niemanden was konnte aber natürlich keiner wisssen) . Leider wurde der Ort extrem ungenau beschrieben wo ich war das es einige Zeit dauerte bis Rettung und Notarzt vor Ort waren.Wurde dann nach Erstversorgung etc.kann mich kaum erinnern da ich schon extrem viel Blut verloren hatte und nur teilweise bei Bewußtsein war. War dann ca. 10.00 in der Schockaufnahme Klinik Wels mit der Rettung angekommen wo ich weiter LEBENSRETTEND versorgt wurde.

Leider weiß ich von dem Angler nur das RO am Auto...ich möchte mich persönlich beid diesem Fischer bedanken der mir das Leben gerettet hat !( Mir ist. . .innerlich die Halsschlagader geplatzt).Aus Datenschutzgründen bekomme ich leider die Telefonnummer des Anrufers nicht von derRettung )

Bitte an Euch vielleicht kennt wer den Herrn oder hat von der Situation gehört
der zufällig weiß wo ich den Fischer erreichen kann !

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Lukky :up2:
Zuletzt geändert von Lukky am 02.08.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von rob gone fishing » 26.07.2016, 20:57

alles gute zu deinem zweiten geburtstag! wahnsinn...hoffentlich findest du deinen retter und kannst ihn drücken!,lg rob

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von Lukky » 26.07.2016, 22:19

Danke Rob !!

Hoffe das ich wieder ans Wasser gehen kann....und meine 42jährige Angelkarriere nicht an den Nagel hängen muß !!

Gruß Lukky :up2:
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
Mairo
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 13.11.2015, 11:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von Mairo » 27.07.2016, 06:29

Phuu grade noch mal gut gegangen!!! :shock:

Würde es eventuell mal über Facebook probieren, vielleicht kannst du ihn ja da ausfindig machen?!

Auf alle Fälle gute Besserung, damit du bald wieder ans Wasser kannst :wink:

BG

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von ubik » 27.07.2016, 09:42

Holy Shit. Das is ja eine heftige Geschichte.
Frag doch mal beim Verein nach. Die können sicher was ausschrieben, oder jemand kennt den Typen,
weil er sicher die Geschichte erzählt hat. Oder du bittest die Rettung dem Anrufer eventuell deine Nummer zu geben.

Alles gute
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von Captain » 27.07.2016, 11:41

Ur schön, deine Zeilen lesen zu dürfen, Lukky!
Respekt, Anstand und Ehre!
In Zeiten wie diesen, bei Gott, keine Selbstverständlichkeit.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von Lukky » 29.07.2016, 15:22

Danke für eure zahlreichen Genesungswünsche. Leider hab ich den Herrn noch nicht ausforschen können aber trotzdem Danke für eure Bemühungen und Mithilfe.

Gruß Lukky :up2:
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dringend Eure Hilfe gesucht !!!!

Beitrag von Lukky » 02.08.2016, 20:48

IMG-20160802-WA0000.jpg
Danke Sepp und ein kraftiges Petri Heil !!!
Hallo
Bin gestern mit meiner Mutter und meiner Freundin an den Ort des geschehens gefahren da ich wieder halbwegs auf den Beinen bin.
zeigte den Damen dann wie wo was usw. und plötzlich kam meine Mutter auf mich zu und sagte Du wirst nicht glauben wer da ist
Er war es mein Lebensretter ich bedankte mich umarmte und drückte ihn!
Er war zufallig wieder an die Stelle zum Angeln gekommen.

Lieber Sepp vielen vielen vielen Dank nochmals !!!!

Gruß Lukky :up2:
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Danke ich hab Ihn gefunden !!

Beitrag von ubik » 02.08.2016, 21:56

Wow. Freu mich, dass du ihn dann doch gefunden hast.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Danke ich hab Ihn gefunden !!

Beitrag von Oze147 » 03.08.2016, 08:50

In einer Zeit, wo man sowieso jeden Tag damit rechnet, dass die Welt endgültig den Bach runtergeht, find ich solche Geschichten besonders schön. Großen Respekt an den Sepp und sein couragiertes Handeln und alles Gute für dich, damit du bald wieder die Rute schwingen kannst!

magut
Hecht
Beiträge: 593
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Danke ich hab Ihn gefunden !!

Beitrag von magut » 03.08.2016, 21:07

Es gibt also auch noch Menschen die selbstlos helfen!! Viel Glück Euch beiden und Dir alles alles Gute und gute Besserung !
Ich hoff Ihr beide seht euch noch ganz oft am Wasser!
l.G.
Mario

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“