Hier gibts keine Welse... Oder so ;-)

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Hier gibts keine Welse... Oder so ;-)

Beitrag von Oze147 » 03.09.2016, 16:35

Das klingt doch gut! :D

Also wenn da schon ein paar Welse drin wären, hättest wahrscheinlich schon einen erspäht. Wobei die sich natürlich auch gerne in ihre Höhlen z.B. im Schilf zurückziehen.
Ja, trübes Wasser und eine gewisse Tiefe ist immer so eine Sache...ich bin da auch nicht der Mutigste :mrgreen: Aber ist wirklich auch nicht ungefährlich...lieber gemütlich im Flachen als Harakiriaktionen.

Aber wenn das so bleibt, könnt ihr euch sicher überlegen mal einen Versuch mit Schleien zu starten. Vielleicht bekommt ihr ja so die Kleinfische in den Griff, wenn ihr noch Nahrungskonkurrenten besetzt...ich glaub auch, dass sich die Schleien und Karpfen gut zusammenpassen werden.

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“