Barsche im Fuschlsee!?

Teich und See
Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Barsche im Fuschlsee!?

Beitrag von flocki86 » 04.09.2016, 10:52

korsikaphil hat geschrieben:
flocki86 hat geschrieben:
Und mal Hand aufs Herz: Wenn man das Glück hat, in der herrlichen Kulisse des Fuschlsees angeln zu können, dann ist die Fischgröße wohl erst mal zweitrangig....
Richtig. Aber die Idee mit den Magazinen find ich cool =) Lässt sich dann auch schön mit einer gut platzierten Werbung für Echolot Hersteller kombinieren :lol:
Das frag ich mich sowieso schon die ganze Zeit, warum bei den Fangfotos kein Echolot mit draufgehalten wird :155:

@korsikaphil Bist du leicht gerade am Fuschlsee?
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2460
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Barsche im Fuschlsee!?

Beitrag von korsikaphil » 04.09.2016, 11:14

flocki86 hat geschrieben:Bist du leicht gerade am Fuschlsee?
Nein leider :cry: Das Foto stammt von einem stürmischen Frühlingstag vor drei Jahren. Wir haben den allerletzten kippeligen Kahn von der Schlossfischerei bekommen, rudernderweise gegen den Wind angekämpft um eine halbwegs geschützte Bucht zu erreichen, erfolgreich abgeschneidert, und mussten zuguterletzt vor einem Gewitter flüchten. Trotzdem wars ein wunderschöner Tag :D
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“