Fischen im Lammertal: Salzach, Lammer, Karbach

Fluss und Bach
Antworten
Basler123
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2016, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fischen im Lammertal: Salzach, Lammer, Karbach

Beitrag von Basler123 » 13.09.2016, 15:22

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Angelurlaub im Salzburger Land zu buchen.
Nächste Woche, spätestens übernächste Woche soll es für drei Tage an ein fließendes Gewässer gehen.

Ich bin auf den Gasthof Post in St. Martin am Tgb. gestoßen.

Meine Frage hierzu:

Kennt jemand das Hotel bzw. die Gewässer (v.a. Lammer und Karbach) und kann mir nähere Informationen dazu geben?
Das Infomaterial auf der Internetseite sieht schonmal vielversprechend aus, aber man weiß ja nie..
Lohnt sich die Reise dorthin?

Ich freue mich über eure Meinungen und Tipps! :up2: :prost:

Beste Grüße,
Basler

Basler123
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2016, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischen im Lammertal: Salzach, Lammer, Karbach

Beitrag von Basler123 » 13.09.2016, 21:14

Edit by TheCK: Link entfernt, ist für das Gewässer nicht relevant und riecht nach Schleichwerbung

Weiß jemand was dazu, bzw. kennt die Gewässer?

Basler123
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2016, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischen im Lammertal: Salzach, Lammer, Karbach

Beitrag von Basler123 » 15.09.2016, 12:04

Mit Schleichwerbung hat das nun wirklich nichts zu tun..
aber gut, dann eben ohne Link.

Es ist vielmehr so, dass ich nächste Woche drei Tage in der genannten Unterkunft verbringen werde.
Lammer und Karbach stehen wohl nur Gästen offen und sollen laut Homepage "schwer zu befischen sein".
Ich habe jahrelang nicht mehr aktiv geangelt (nur noch im Urlaub) und wollte mein Equipment vorab entsprechend updaten.

Deshalb habe ich auf Tipps von ortskundigen Anglern gehofft.

Beste Grüße,
Basler

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“