Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Amur mit der Fliege

Forumspartner gesucht

Amur mit der Fliege

Beitragvon koppenkitzler » 04.09.2016, 19:14

Yes,it works. ;)

Nach etlichen Versuchen heuer und eigentlich seit Jahren,gelang es mir heute endlich einen Grasfisch zu überlisten.
Diverse Grünzeugsimitate hatten jeweils Karpfen verführt,aber nie einen Amur.

Nachdem ich nun schon fast alle heimischen Wasser-Viecher mit der Fliege überlistet habe
(Waller ist noch auf der To Do Liste,wird aber auf nächstes Jahr wegen der herrlichen Fluß-Fliegenfischsaison verschoben):

tätätätääääää:

Ein Schwimmfutterimitat hat ihn überzeugt,den 4,2 kg Graser.

Auch "Rosso",der rote Kater freute sich.

Rute war meine 6er Klasse,mit der ich gestern noch ordentlich Murforellen gefangen hatte.

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
 
Beiträge: 1103
Registriert: 29.12.2010, 18:22

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon *Chorche* » 04.09.2016, 19:50

Geil! Du bist der King des Jahres :up2:

Da muss ich schon noch einen Marlin im Vereinssee fangen um am Schluss des Jahres bei den Jahresberichten mithalten zu können :lol:
*Chorche*
 

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon ubik » 04.09.2016, 21:38

Super bernhard. Wahnsinn. Und du chorche, brauchst des jahr nix mehr fangen.. :)
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2001
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon *Chorche* » 04.09.2016, 22:57

Das sehe ich anders 8)
*Chorche*
 

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon 1980ba » 05.09.2016, 16:28

Sehr geile Aktion :la ola:

Dickes Petri :up2:

Wels versucht mein Kumpel demnächst auch noch, grins

Gruß Marcus
Benutzeravatar
1980ba
Hecht
 
Beiträge: 572
Bilder: 4
Registriert: 26.11.2012, 11:54

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon koppenkitzler » 05.09.2016, 19:58

*Chorche* hat geschrieben:Geil! Du bist der King des Jahres :up2:

Da muss ich schon noch einen Marlin im Vereinssee fangen um am Schluss des Jahres bei den Jahresberichten mithalten zu können :lol:



Hahaha,danke für die Blumen! :lol:

Aber,ich denke,vor allem im maritimen Areal bist Du wirklich ziemlich spitze! :up2:
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
 
Beiträge: 1103
Registriert: 29.12.2010, 18:22

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon *Chorche* » 05.09.2016, 21:11

Zuviel des Lobs :D

Naja, ich liebe einfach das Angeln auf alle Fischarten - ob Big Game oder klassisch Ansitzen.

Mein Jahr heuer war absolut traumhaft und ist absolut unschlagbar für mich persönlich, ich werd so ein Jahr so schnell nicht wieder haben - das ist jetzt schon klar.

Ich ziehe im Oktober mit meiner Freundin zusammen, dann herrscht ein strengeres Regiment :lol: nein ganz im Ernst, sie hat nie was dagegen wenn ich fischen geh, geht oft sogar mit und fotografiert, aber dass ich fünfmal im Jahr für 3 Tage nach Kroatien verschwinde findet sie nicht so toll :oops: aber finde ich eh verständlich ;)
*Chorche*
 

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon alexb » 02.10.2016, 10:24

alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 111
Registriert: 28.03.2014, 21:27

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon Willi » 02.10.2016, 16:11

Petri zum schönen Amur Bernhard!

Ich hab mir auch mal eine "Grasfliege" gebunden.
Grasi (2).jpg

Grasi (1).jpg

Gefangen hab ich damit allerdings "nur" eine Bafo. Danach war sie leider nicht mehr zu gebrauchen.
Grasfliege Fang.jpg

Grasfliege nach Fang.jpg

Gruß, Willi
Ja genau, DER Willi!
Benutzeravatar
Willi
Rotfeder
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.01.2010, 22:10

Re: Amur mit der Fliege

Beitragvon koppenkitzler » 02.10.2016, 16:16

Haha,Super Geschichte und tolle Fliege!!! :D :D :D

Auch wenn sie sehr kurzlebig war(die Fliege).
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
 
Beiträge: 1103
Registriert: 29.12.2010, 18:22


Zurück zu Fliegenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste