Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Linz pleschingerrecht rechte seite

Donau und Altarme

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon Cathunter » 25.12.2016, 00:01

hab heute eine jahreskarte fürs wiesinger wasser geschenkt bekommen von meiner schwester, sie hats mitn schwandlwasser verwechselt :mrgreen: werd morgen da mal spazieren gehen obs brauchbare plätze gibt, sonst muss ich fragen ob sie die karte tauschen :lol:
Cathunter
Brasse
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon patrick_n » 25.12.2016, 08:33

Cathunter hat geschrieben:hab heute eine jahreskarte fürs wiesinger wasser geschenkt bekommen von meiner schwester, sie hats mitn schwandlwasser verwechselt :mrgreen: werd morgen da mal spazieren gehen obs brauchbare plätze gibt, sonst muss ich fragen ob sie die karte tauschen :lol:



Wiesinger wasser hat echt viele super Plätze, ist halt am Wochenende ein bisschen überlaufen. Ein Kollege von mir hat heuer eingige gute Zander gefangen :D leider ich nicht :lol:
Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon chris7 » 25.12.2016, 20:58

Kannst sicher umtauschen wenn du fragst :)
Aber vl ist das ein zeichen das du dort angeln sollst :D
chris7
Köderfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2016, 15:36

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon Cathunter » 27.12.2016, 13:33

hab mir heute das wasser mal zu fuss angesehen. alles nur mit steinpackung, hier ein auslegeboot ins wasser hu bekommen ist kaum möglich. sicher ein tolles zanderwasser aber für mich war es nichts.
gottseidank war der obmann so gnädig die karte zurückzunehmen und ich hab mir das schwandlwasser geholt. leichter zugänglich mit tollen sandbänken.
falls wer mal nen ansitz machen möchte da mit mir würd ich mich freuen über neue bekanntschaften :up2:
auch du @kaindlau bist gerne wieder eingeladen auf ein paar bierchen :D
Cathunter
Brasse
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon patrick_n » 28.12.2016, 10:17

ja würde mich schon reizen mal einen Walleransitz zu starten dort :D auf welcher Seite fischt du dort? OÖ (ALbern) oder NÖ (Pyburg)?
Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon Cathunter » 28.12.2016, 10:26

hab die oö seite
Cathunter
Brasse
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: 23.07.2014, 02:47

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Beitragvon patrick_n » 28.12.2016, 11:05

aha ok!
Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34

Vorherige

Zurück zu Donau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste