Das IQ D-Rig 2.0

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das IQ D-Rig 2.0

Beitrag von Polsi » 29.12.2016, 18:39

Billy Bones hat geschrieben:Bemerkenswert ist, dass Darrell Peck und Damian Clarke diesen Rig in ihren Vidios nicht verwenden. :danke: :D
Ist doch klar, schließlich müssen ja auch die anderen Produkte irgendwie an den Mann gebracht werden. Wird schwer gehen, wenn alle Teamangler dasselbe Rig verwenden :)
Ich würde mich nicht allzu sehr darauf fixieren, welcher Promiangler welches Rig verwendet. Gerade Rigs funktionieren doch immer sehr situationsabhängig.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Das IQ D-Rig 2.0

Beitrag von Sixpack » 29.12.2016, 19:13

Den Werbefritzen in Videos glaube ich kein Wort -deren ausschließlicher Job ist es für maximalen Umsatz der jeweiligen Firma zu sorgen!
Ich glaube nicht mal an die Wunderkugeln, da sie im direkten Vergleich gegen Naturköder immer mächtig versagt haben.
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Das IQ D-Rig 2.0

Beitrag von berger0109 » 29.12.2016, 19:23

Sixpack hat geschrieben:Den Werbefritzen in Videos glaube ich kein Wort -deren ausschließlicher Job ist es für maximalen Umsatz der jeweiligen Firma zu sorgen!
Ich glaube nicht mal an die Wunderkugeln, da sie im direkten Vergleich gegen Naturköder immer mächtig versagt haben.

ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! Ich stimme voll und ganz zu!
TL
Thomas

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Das IQ D-Rig 2.0

Beitrag von Sixpack » 29.12.2016, 19:40

berger0109 hat geschrieben:
Sixpack hat geschrieben:Den Werbefritzen in Videos glaube ich kein Wort -deren ausschließlicher Job ist es für maximalen Umsatz der jeweiligen Firma zu sorgen!
Ich glaube nicht mal an die Wunderkugeln, da sie im direkten Vergleich gegen Naturköder immer mächtig versagt haben.

ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! Ich stimme voll und ganz zu!
Nun, ich spreche hier nur für meine persönlichen Erfahrungen, bin allerdings überzeugt, dass es genug Gewässer gibt,
an denen Boilies wirklich der Bringer sind....
Diese Gewässer entsprechen aber leider nicht so ganz meinem Geschmack.
Sobald ich weiß, dass der größte Karpfen im Teich 22,752 Kg hat, interessiert mich der Teich nicht mehr. (zumal ich ohnehin offene Fließgewässer bevorzuge)
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“