Hobby-Journalist für Anglermagazin gesucht

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
bob_1985
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hobby-Journalist für Anglermagazin gesucht

Beitrag von bob_1985 » 09.01.2017, 19:09

Hallo,

ich möchte gern ein kleines Online-Magazin über das Angeln eröffnen. Ich selbst gehe hin und wieder angeln, mir fehlt aber die Zeit Erfahrungbericht, Testbericht oder einfach nur informative Artikel über Angelmethoden, Köder etc. zu schreiben. Deshlab suche ich Jemanden der leidenschaftlich gern angelt und gern Texte schreibt. Über weitere Einzelheiten können wir uns bei Interesse austauschen. Ich freue mich über Nachrichten :-)

Viele Grüße

Christoph

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hobby-Journalist für Anglermagazin gesucht

Beitrag von da_cesa » 12.01.2017, 13:16

Servus!

Den Ansatz finde ich persönliche "recht" interessant. muss man bei sowas selbst nicht am meisten dahinter sein?
Mir kommt vor, das Ganze ist nicht so recht zu Ende gedacht...

Warum eröffnest du nicht selbst irgendeine angelforum-domain und wartest bis sich leute anmelden und schreiben bzw. machst ein bissl werbung?


LG
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hobby-Journalist für Anglermagazin gesucht

Beitrag von 1980ba » 12.01.2017, 18:58

Ja, das hab´ ich mir (nicht böse gemeint!) auch gedacht

Wie umfangreich willst das denn aufziehen? Also auch in welchen Abständen da was erscheinen soll?

Das wird definitiv sehr sehr viel Aufwand :up2:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hobby-Journalist für Anglermagazin gesucht

Beitrag von Oldman » 12.01.2017, 20:18

Hallo!

Ich glaube das kommt von dem ASKARI -Forum.

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“