suche Wels Rute und Rolle

Forumsparter gesucht
Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: suche Wels Rute und Rolle

Beitrag von Cathunter » 23.01.2017, 17:17

ja die gängigen multis sind preislich teurer. den grössten vorteil haben multis beim auslegen mit dem boot. hier kannst du ohne schnurdrall über die bremse abziehen.

Benutzeravatar
_Carp_hunter
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2014, 17:38
Revier/Gewässer: Mur/Baggerseen
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche Wels Rute und Rolle

Beitrag von _Carp_hunter » 23.01.2017, 22:13

Servus,
ich hatte am anfang alte Stationär Rollen von meinem Vater, kaufte mir danach eine Fin Nor Sportfisher multi - sehr günstig aber auch schrott :(
habe jetzt 2 stk fin nor lethal ltc h multis mit sternbremse, den klicker kann ich ausschalten, und bis jetzt macht sie soch sehr gut, (habe sie seit 1,5 jahren)
ein kollege fischt die offshore von fin nor, ebenfalls eine sehr gute rolle aber mit persönlich sagen multis einfach mehr zu, ist halt geschmacksache.
LG
TL

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“