Suche guten Strandkorb

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von konfuzius6699 » 29.01.2017, 19:49

Und wie kommst vom Spar wieder zurück, so ein Ding geht ja nur einmal :shock: ... also doch nicht so günstig für einen schnellen Einkauf beim Spar

@carplove Stuhl ,die Halter kann man auch zu was anderen nutzen nämlich als Bierflaschenhalter. :D

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Puntigamersturm » 30.01.2017, 06:03

Ich werde mir zwei Patronen einbauen. Dann flieg i zurück a wieder... :prost:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1489 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Kaindlau » 31.01.2017, 12:27

Servus

Da Hr.Konrad so gar nicht auf die von uns vorgestellten Exponate reagiert (und weil mir fad ist) gehe ich auf die ursprüngliche Frage zurück. :mrgreen:

Eine Strandkorb - Boxspringbett Kombi :prost:

Petri aus Enns
Dateianhänge
otten-sansibar-strandkorbbett-1-b1.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von berger0109 » 31.01.2017, 19:15

Kaindlau hat geschrieben:Servus

Da Hr.Konrad so gar nicht auf die von uns vorgestellten Exponate reagiert (und weil mir fad ist) gehe ich auf die ursprüngliche Frage zurück. :mrgreen:

Eine Strandkorb - Boxspringbett Kombi :prost:

Petri aus Enns
Jetzt werd ich aber neidisch, kannst Du mir die Bezugsquelle nennen :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von konfuzius6699 » 01.02.2017, 17:50

Mir fehlt aber eigentlich die integrierte stets griffbereite Minibar mit den kühlen Getränken und die an allen möglichen Stellen aufklappbaren Getränkehalter...
Wenns das nicht gibt sind die Modelle für mich ungeeignet. Der nachträglich Einbau ist meist zu aufwendig und kostspielig.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von rob gone fishing » 02.02.2017, 09:04

konfuzius6699 hat geschrieben:Mir fehlt aber eigentlich die integrierte stets griffbereite Minibar mit den kühlen Getränken und die an allen möglichen Stellen aufklappbaren Getränkehalter...
Wenns das nicht gibt sind die Modelle für mich ungeeignet. Der nachträglich Einbau ist meist zu aufwendig und kostspielig.
ich versteh genau was du meinst konfuzius! deswegen habe ich mir diesen fahrbaren strandkorb geleistet. alles dabei was man am wasser für kurzansitze braucht.
2906_6874-Reisemobil_Salon+Dinette_Leder_Kirschbaum_Granit_ausfahrbarer_Wohnraumerker.jpg

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von yesmann » 02.02.2017, 09:17

Da die meisten Strandkörbe ja typisch "norddeutsch" sind, würde ich meine vorigen Vorschläge revidieren und eine österreichische Variante vorschlagen:
StrandkorbÖ.jpg
PS: So machen Sie Ihren Strandkorb winterfest!
http://www.strandkorb-abc.de/strandkorb-winterfest/

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“