Angelurlaub "Il Campo Del Siluro" 2016

Antworten
Phil_
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 20.09.2015, 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Angelurlaub "Il Campo Del Siluro" 2016

Beitrag von Phil_ » 01.02.2017, 13:51

Hallo liebe Leute!
Nachdem Kaindlau meinte, es gäbe Leute, die meinen Bericht über meine Erfahrungen am Po lesen wollen, werde ich dem natürlich nachkommen.

Noch kurz zu mir: Ich bin 17, Schüler und seit 11 Jahren Angler.