Bezirk Gänserndorf oder umgebung!

Teich und See
Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bezirk Gänserndorf oder umgebung!

Beitrag von Captain » 20.02.2017, 11:50

Sixpack hat geschrieben:Was die Landesgesetzgebungen im Fischereirecht bringen sollen, muss mir mal jemand erklären.....strengere Bestimmungen können vom Bewirtschafter ohnehin immer erlassen werden....
Möchte aber jetzt nicht anfangen zu politisieren, da genau die Thematik Landesgesetzgebungen noch wesentlich umfangreicher wäre.....
“Bringen“ werden die 9 unterschiedlichen Landesgesetze wahrscheinlich wenig, aber immerhin sind es Ansätze, die sozusagen den Bodensatz der Fischerei darstellen.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“