Schön sind sie schon

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1502 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal
Kontaktdaten:

Schön sind sie schon

Beitrag von Kaindlau » 22.02.2017, 13:22

Servus

ich bin ja ein bekennendes Opfer der Werbe und Marketingstrategie :x
Wenn ich etwas neues sehe speziell am Angelbereich muss ich es auch schon haben, oder zumindest ausführlich erkundigen.

Diesmal habe ich direkt einen Link von unserer Homepage angeklickt, und war sofort hin und weg. :)
Der Preis na ja, die Technik leider Geil, aber das aussehen einfach zu verlieben. :mrgreen:
Nicht das ich einen neuen Bissanzeiger brauchen würde, aber auch das Auge will Genugtuung :up2:

https://www.amazon.de/dp/B011LDG0SK/ref ... 8812687b_S
http://newdirectiontackle.co.uk/index.php

Bin schon Neugierig ab die eventuell schon wer im Einsatz hat, oder ob wer so wie ich den Bildern nicht widerstehen kann.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schön sind sie schon

Beitrag von Captain » 22.02.2017, 15:32

Kann ich zwar nachvollziehen, die sehen hübsch aus! Aber....es gibt immer ein aber...meine Delkims sind zwar keine Designer-Ware, aber funktionieren all die Jahre einwandfrei. Kein Grund “fremd zu gehen“. Obwohl...Neues hat einen gewissen Reiz :wink:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“