Angler Apps für Android Smartphones

Forumsparter gesucht
LouKa
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2016, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von LouKa » 28.07.2016, 11:17

Hallo Zusammen,

bei mir läuft noch eine relativ neue GPS-APP "Carpigate". Kann man Spots mit speichern und mit Freunden teilen sowie sich wieder zu den gespeicherten Spots führen lassen.
Hier gibts weitere Infos:
http://www.carpigate.de

Gruß, Lou

Benutzeravatar
fishingstef
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 19.05.2015, 19:29
Revier/Gewässer: vereinsgeeässer,mur
Wohnort: salzburg,lungau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von fishingstef » 28.07.2016, 14:44

für karpfenangler:Fox swimm mapper :up2:
Eat sleep and go fishing

rgfrerer
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2016, 00:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von rgfrerer » 07.08.2016, 01:17

Tiddlr kann ich empfehlen. Liest über GPS deinen Standort luftfruck etc .... und ist gratis.

bert55
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2017, 03:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von bert55 » 22.02.2017, 20:57

Ich spiele gerne abends vorm TV "Angelhaken" . Das ist eine gute Abwechslung vom anstregenden Tag.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von berger0109 » 23.02.2017, 19:09

Zanderheli hat geschrieben:es gibt auch kostenpflichtige apps die die besten beiszeiten tage und stundenweise anzeigen. einfach im market nach "solunar" suchen.

alles liebe
heli

Hallo Zanderheli,

hast Du Erfahrung mit so einer app und konntest Du davon schon eventuelle Erfolge ableiten?

LG Thomas
TL
Thomas

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Angler Apps für Android Smartphones

Beitrag von SKV1989 » 24.02.2017, 06:06

Guten Morgen!

Also ich hab die App vom OÖ Landesfischereiverband, finde ich ganz praktisch wenn man mal was bzgl. Schonzeiten, Mindestmaß etc. nachsehen will.

Und dann noch Sky Go, um kein wichtiges Fußballspiel zu verpassen :D

LG,
Chris

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“