Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Gesetze, Vorschriften und Gebote

Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitragvon Drau-Andi » 21.02.2017, 15:16

Hallo liebe Community :)

Bin grad ein bisschen am "verzweifeln", da ich versuche meine Jfk ( das erste mal :D ) zu verlängern. Will aber nicht unbedingt extra zur BH fahren, sondern die 32€ einfach online einzahlen. Leider finde ich keine Kontonummer im Internet für die BH Klagenfurt Land. Evtl kann mir wer von euch diesbezüglich weiterhelfen ;)

Danke schonmal im voraus :) :)
Begeistert seit Anfang 2016
Drau-Andi
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2016, 01:23

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitragvon Polsi » 21.02.2017, 18:17

Ich kann mich täuschen, aber brauchst du nicht sowieso den Stempel der Bezirkskasse bzw. eines Bankinstituts, der die Zahlung bestätigt?
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 8004
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitragvon konfuzius6699 » 21.02.2017, 23:06

Hi
Weiß nicht wie es in K ist aber in der Stmk reicht der Einzahlungsbeleg von der Bank oder Onlineüberweisung als Nachweis. Bekommen aber jedes Jahr den Beleg und Verwendungszweck zugesandt. Der Verwendungszweck ist immer die Kartennummer mit dem Jahr.

Am besten bei der zuständigen BH anrufen und nachfragen.
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
 
Beiträge: 1041
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitragvon pezi7777 » 22.02.2017, 10:18

Hi,
Es genügt die Buchungsbestätigung der onlineüberweisung. Kann Dir nur die Kontonummer der BH Spital/Drau geben: AT525200000002050510/ HAABAT2KXXX/ BH Spital/Drau, Bereich 9 und Verlängerung JFK 2017 als Verwendungszweck.

LG
Pezi
Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.07.2013, 14:47

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitragvon Drau-Andi » 25.02.2017, 12:39

Danke für die Antworten :)

Dann werd ich heuer noch zur BH gehen und mir aber gleich dazu die Kontonummer geben lassen :D
Begeistert seit Anfang 2016
Drau-Andi
Köderfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2016, 01:23


Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast