Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Gesperrt
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Beitrag von Kaindlau » 27.02.2017, 19:31

konfuzius6699 hat geschrieben:
Für mich ist das Thema geschlossen und geh nun in den Wirlpool und trink Campangner ...
edit...
Ähm hab vergessen baller dann mit meiner Casul auf die leeren Flaschen... :155: nein so was mach ich doch nicht hab doch Schießstand im Keller :up2:
Servus @konfuzius6699

Danke ich nehme dich beim Wort :D

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Beitrag von Sixpack » 27.02.2017, 19:34

Danke!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Beitrag von *Chorche* » 27.02.2017, 20:00

Danke!

Du bist ja echt ein besonderer ****** (möge jeder selbst fortsetzen). Danke dass wir uns dein Gelaber jetzt nimmer anhören müssen!

Thema könnte mMn gerne geschlossen werden.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Beitrag von konfuzius6699 » 27.02.2017, 20:13

Weißt chorche, Wenn du meinst dass mit ****** wenn andere deine Meinung auch im Gedanken fortsetzen und du dich besser fühlst möge es dir helfen um dich besser zu fühlen. Oder andere froh sind das ich nicht mehr zum Thema äußer . Ich brauch solche Kommentare und Äußerungen nicht in den Raum stellen...
Jedenfalls wenns so persönlich ist , braucht sich keiner wundern wenn ich weiter dazu was schreibe.

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Nordfishing 77 Klagenfurt / Salzburg ausgeraubt

Beitrag von Sixpack » 27.02.2017, 20:23

Dann wird es vielleicht besser sein, wir schließen dieses kämpferische Thema, bevor es nur noch untergriffig wird!
(ich nehme mal an, dass die Versicherung vom Neumayer eh alles zahlt!)
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“