Waltlsee in Klöch

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Waltlsee in Klöch

Beitrag von relax_fishing » 15.03.2017, 07:13

Hallo,

da ich nächstes Monat zum Waltlsee in Klöch fahre dachte ich mir ich frage hier mal bisschen rum , ob jemand Tipps hat zu dieser Anlage . Welches Futter , gibts hindernisse usw .
mfg Patrick

Benutzeravatar
Karpfie
Brasse
Beiträge: 194
Registriert: 20.08.2013, 11:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Waltlsee in Klöch

Beitrag von Karpfie » 15.03.2017, 07:57

Hallo
War einmal dort. Keine Hindernisse soweit mir bekannt. Der Teich ist sehr flach und am Boden ist eine dicke Schlammschicht. Häufig stehen die Fische wohl mitten im Teich wo man mit der Montage nur schwer hin kommt. Wer hier ein paar Meter weiter werfen kann fängt oft deutlich besser.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Sebastian

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Waltlsee in Klöch

Beitrag von Puntigamersturm » 15.03.2017, 09:29

Hi. War auch schon dreimal dort und es ist wie beschrieben alles flach ohne markante Stellen und schlammig. Hab am besten mit den Aquagarant vom Lagerhaus gefangen, auch Heilbutt und Scopex ist empfehlenswert. Am besten gefangen wurde, was ich so mitbekommen habe, am letzten Platz dem Schilf entlang. Hatte selbst leider nie die Gelegenheit auf diesem Platz weil der meistens besetzt war. Allerdings kannst net mit dem Auto dorthin was bedeutet fast mit deine Sachen a schens Stickl gehen musst. Gibt aber Trolls zum ausborgen. Die Gegend dort ist sehr ruhig und entspannend und die Anlagenbetreiber sind sehr lässige Leute

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“