Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von konfuzius6699 » 21.03.2017, 20:22

Nein das ist kein Witz , hab es schon mal gehört. Wirklich wundern braucht man sich über solche Meldungen nicht....

Wie wärs mit dem hier....

https://www.welt.de/videos/video1455955 ... ocken.html

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von Trickyfisher » 22.03.2017, 11:57

Nun, ja, man muß das verstehen, "Fuchs du hast de Gans gestohlen" ist ja schließlich auch ein eindeutiger fall von Vulpophobischer Diskriminierung (Vulpophobie = Fuchsfeindlichkeit, auch Angst vor Füchsen).
Es wird damit ja generell Allen Füchsen unterstellt, Gänsediebe zu sein, sicher ein traumatisches Erlebnis für diese unterdrückte Säugertier-Minderheit :155:
Da musste eingegriffen werden. :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trickyfisher für den Beitrag:
doubleH

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von konfuzius6699 » 22.03.2017, 17:02

Eigentlich geht's dass dann darum das der Jäger kommt mit dem Gewehr um ihn abzuknallen...

Wenns nach PETA gingen sollten die Fleichfresse auch vegan werden.

Eigentlich müsste PETA auch den Fuchs Anklagen, verursacht ja Stress bei den Gänsen wann er kommt.
Also wenn auch schon die Rechte am Bild für Affen einfordert, dann Stollens konsequent sein und auch die Raubtiere anklagen , da sie bei den Veganern unter Tieren auch stets Angst und Stress verbreiten...
Katzen spielen gar mit ihrer Beute ....
Wenn das Raubtier Mensch sich vor dem Gericht verantworten muss , wenn er Fische fängt und frei lässt , und Tierrechtler die gleiche Berechtigung wollen, dann bitte auch die Tiere die mit ihrer Beute spielen...

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von Polsi » 22.03.2017, 17:14

Aus diesen Reihen kommen auch Kandidaten, die dann ihren Hund oder Katze vegan ernähren - wofür mir jegliches Verständnis fehlt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polsi für den Beitrag:
doubleH
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von konfuzius6699 » 22.03.2017, 18:25

Ja genau stimmt, arme Viecher ... Wenns es zudem eine Wohnungskatze ist, kann die sich auch ihre Mäuse gar nicht selber fangen . Was bleibt so einem Tier übrig als den Scheiß zu fressen was ihnen ihr Besitzer dann zu fressen gibt...Finde ich unnatürlich und gehört genauso angeprangert. Mit solchen Haustieren hab ich echt Mitleid.

Unsere Hunde bekommen tagsüber Trockenfutter und abends dann eine Gute Portion frischen Rindfleisch in ganzen Stücken, dann mal Hack mit Schlund etc. , Wild , Lamm Huhn getrocknete Hünerhälse als snack. auch bekommen sie Hanföl Mineralien etc.manchmal etwas Gemüse und naja und natürlich etwas Wurst und Kbabfleisch, wo ich dann auch mal hör "muss das sein da sind Gewürze und so viel Salz drin " ... Mir und den Hunden schmeckts :up2:

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von berger0109 » 22.03.2017, 20:26

Polsi hat geschrieben:Aus diesen Reihen kommen auch Kandidaten, die dann ihren Hund oder Katze vegan ernähren - wofür mir jegliches Verständnis fehlt.

das fällt bei mir allerdings auch unter nicht artgerechter Haltung und Tierquälerei......
TL
Thomas

Phil_
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 20.09.2015, 23:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von Phil_ » 22.03.2017, 21:19

Hallo Leute!

Hab einen Vetmed Uni Prof. In der Family, der meinte, dass es für Katzen auf lange Sicht sogar schädlich sein kann, weil ihnen Nährstoffe fehlen, die sie aber brauchen.

Zu Peta..
Menschen die fernab der Realität leben. Naturschutz ist eine tolle Sache und Tierschutz genauso, aber Leute zu klagen, weil sie ihrem Hobby nachgehen.. Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Hab mit 5 Jahren angefangen und mir wurde sofort beigebracht, dass man am Platz keinen Müll hinterlässt und das hab ich bis heute auch nicht getan und ich bin Raucher, somit fallen auch Zigarettenreste an, die ich aber in einem leeren Behälter (Dose, Kübel, etc.) sammle und dann in den Mistkübel werfe.

Jeder Fisch kommt auf die nasse Matte und wird dann mit First Aid besprüht, sofern es wunden gibt.
Ich fische fast nur mit barbless Haken (hab ich mir irgendwie angewöhnt) und gestorben, so dass ich es gesehen hab sind in meinem Anglerleben vielleicht 5 Weißfische.

Niemand von diesen schwindligen Peta Leuten kann mir unterstellen, dass ich ein Tier quäle!

Und ich bin 18 wohlgemerkt, also kein älterer Hase und somit ist das auch nicht generationsbedingt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von fuschlsee0 » 23.03.2017, 07:52

Ja, schade, dass es so sinnlose Organisationen wie peta gibt, die so sinnvolle Anliegen wie Naturschutz diskreditieren.
Sie spielen mit Gesetzen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ernsthaft etwas anderes bewirken als die Zuschreibung "Naturschützer" zu einem Schimpfwort werden zu lassen. Insofern sollte man diesen Kasperln nicht allzuviel Raum in foren bieten....

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von korsikaphil » 23.03.2017, 09:26

.
Zuletzt geändert von korsikaphil am 09.05.2021, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von OHKW » 03.04.2017, 14:19

Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von berger0109 » 03.04.2017, 20:19

OHKW hat geschrieben:News von eurer Lieblinks Ökosekte
http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... witch.html


OMG, sind die gestört.... :shock:
TL
Thomas

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von konfuzius6699 » 04.04.2017, 17:43

Man müsste eine Studie draus machen ob eine vegane Ernährung zu Gehirnschwund führt und zu einem absterben der restlichen Gehirnzellen führt kann.
Ich denke wenn man die von PETA in die Studie nimmt würde es eine eindeutige Richtung zeigen das vegane Ernährung nicht wirklich gesund sein kann...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor konfuzius6699 für den Beitrag:
doubleH

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von fuschlsee0 » 06.04.2017, 07:44

Ja und dann nehmen wir als Kontrollgruppe so typische Schnitzl-, Backhendl-, und Stelzenverdrücker - vielleicht die Kernwählerschicht einer mehrheitsfähigen österreichischen Partei, die gerne in Bierzelten auftritt - und man wird als Studienergebnis feststellen, dass unabhängig von der Ernährungsform, ein Großteil der Menschen intellektuell in höchstem Maße beschränkt ist!

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von korsikaphil » 06.04.2017, 09:44

konfuzius6699 hat geschrieben:Man müsste eine Studie draus machen ob eine vegane Ernährung zu Gehirnschwund führt und zu einem absterben der restlichen Gehirnzellen führt kann
Was mir bei den wenigen mir bekannten Veganern auffällt, ist eine unglaubliche Naivität und Tatsachenverleugnung, die schon vor der Bekehrung zum Veganismus bestand und sich danach sicher nicht verbessert hat :lol:
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Angelvideos in Deutschland und div. Foren

Beitrag von OHKW » 06.04.2017, 13:39

Ist doch sowieso gerade modern, dass man sich die "Wahrheit" aussucht die einem gerade am besten in den Kram passt. Nicht ohne Grund wurde das Zeitalter der "alternativen Fakten" eingeläutet.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“