Boxen für Großköder dringend gesucht

Forumsparter gesucht
Antworten
feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Boxen für Großköder dringend gesucht

Beitrag von feliciodeltoro » 27.03.2017, 16:48

Liebe Angelkollegen!
Ich bin dringend auf der Suche nach passenden Boxen für meine Groß-/Schleppköder!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?
Meine Anforderungen:
- Länge: mindestens 30cm, maximal 35cm
- Breite: mindestens 22cm, maximal 24cm
- Höhe: 5 bis 6cm
- Einteilung: Einfach nur vier Fächer der Länge nach, muss nicht einmal zum Einteilen sein.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Boxen für Großköder dringend gesucht

Beitrag von Hellvis » 27.03.2017, 19:47

Flambeau Plastikbox Modell 5007TTD 36x23x5cm

Du bist ja aus OÖ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weitgasser/Linz so etwas im Laden hat.

Benutzeravatar
stahldurst
Karpfen
Beiträge: 498
Registriert: 15.11.2008, 15:31
Revier/Gewässer: sicher
Wohnort: Stmk
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxen für Großköder dringend gesucht

Beitrag von stahldurst » 27.03.2017, 19:47

Servus!

Ich verwende die Plano hydro-flo 4-3730-0, Maße lt. "Typenschild": 35,56x23,19x7,62cm.
Gibts sicher auch ohne Löcher :mrgreen:
Alternativ habe ich noch eine Box von "Fladen" die ich in Schweden gekauft habe. Zu dieser kann ich
leider keine sachdienlichen Hinweise geben ausser, dass ich sie bei Jaktia in Västervik gekauft habe.
Das dürfte sie sein:
https://www.fiskaonline.se/fladen-tackl ... x80mm.html

mfG
Hans
"Sie reden aber komisch..."
"Ja, ich weiß. Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen.
Das überfordert viele Leute."

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Boxen für Großköder dringend gesucht

Beitrag von feliciodeltoro » 29.03.2017, 17:00

Vielen Dank Euch beiden für die Antwort, weiß ich echt zu schätzen!

Hab dann noch ewig weitergesucht und bin auf zwei weitere Exemplare gestoßen, die ich hier nicht vorenthalten möchte, nachdem vielleicht ja noch jemand sucht:
1) Meiho VS-3043ND http://www.versusmeiho.com.au/index.php ... -vs-3043nd
2) SPRO HardBaits & Tackle Boxen - Modell 800 http://www.ebay.de/itm/SPRO-HardBaits-T ... G_BR3q1-eg

Ich habe mich letztlich für die Meiho entschieden, aber das ist glaub ich einerlei.
Danke nochmal für Eure Hilfe!

balu
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Boxen für Großköder dringend gesucht

Beitrag von balu » 29.03.2017, 20:33

Hallo,
Fox rage hat auch ganz große im Sortiment. Die sind allerdings 36 cm lang und 8 cm hoch wenn's kein Problem sein sollte.
Verwende die für meine schleppköder, die Qualität der boxen und der verschlüsse ist sehr gut.

Mfg

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“