Neue Bissanzeiger gesucht

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von Sixpack » 04.04.2017, 12:26

Nun, aus vertrieblicher Sicht ist das Video wenigstens EIN Alleinstellungsmerkmal um sich vom Mitbewerb zu unterscheiden! :lol: :lol: :lol:
(sonst gibt es da ja nicht viel -sogar die Christbaum-Lightshow kann schon jeder Hersteller)
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von konfuzius6699 » 04.04.2017, 18:10

Also das mit der Zigarette ist doch so was von ein Nogo und out .....

Aber ich weiß nicht ich habe bislang noch nie die Angelruten ins Wasser gestellt, was das bringen soll und welche Vorteile man dadurch hat versteh ich nicht. Außer dass man immer nasse Füße bekommt. Wäre mir zu blöd die ganze Zeit die Wathose anzuhaben bzw nachts die überziehen zu müssen.
Ich hab mir mal eine Bankstick mit einer Umlenkgabel im Wasser vor der Rute gemacht , dass ich möglichst flach mit der Schnur ins Wasser komm und den Rodpod hab ich dann oben an der Böschung aufgestellt und dieso eingerichtet dass die Spitze nach unten genau auf die Umlenkung zeigt.. Auch könnte ich da schön die Schnur mit der Rutenspitze ein und aushängen und müsste nicht immer bei jedem Biss die Böschung runter rutschen .....

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4223
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1495 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von Kaindlau » 06.04.2017, 19:52

Servus

Tiki Taka ist eigentlich ein Synonym aus dem Spanischen, und beschreibt das sogenannte Kurz Pass Spiel, das die Spanische National Mannschaft bis zur Perfektion beherrschte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiki-Taka

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2456
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von korsikaphil » 07.04.2017, 10:26

Kaindlau hat geschrieben:Tiki Taka ist eigentlich ein Synonym aus dem Spanischen, und beschreibt das sogenannte Kurz Pass Spiel, das die Spanische National Mannschaft bis zur Perfektion beherrschte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiki-Taka
Lt. Wikipedia hat Tiki Taka große Ähnlichkeit mit dem Totalen Fussball: https://de.wikipedia.org/wiki/Totaler_Fu%C3%9Fball

Sachen gibts :shock: Wollt ihr den Totalen Fussball? :lol:
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
boilie777
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2017, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von boilie777 » 07.04.2017, 14:31

Servus,

ich fische die VTSW Senzora (4+1) in Verbindung mit den Anaconda Night Glow Swingern... Bekommste alles für ca. 150 Tacken. Ich bin absolut zufrieden. Wasserdicht, 1:1 Übertragung und 200m Reichweite.
Einziger Nachteil gegenüber dem Att System - keine Back-Drop Differenzierung (Fallbiss wird akustisch genauso angezeigt, wie ein Run) - und die Swinger leuchten nur, wenn es auch Aktion gibt - also kein n
Nachleuchten wie am Bissi selber.

Ich kann damit leben - sehr gut sogar - Preis Leistung absolut top!
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Benutzeravatar
Jeepster
Brasse
Beiträge: 238
Registriert: 05.12.2013, 15:05
Revier/Gewässer: Vereinsteich
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von Jeepster » 09.04.2017, 06:42

boilie777 hat geschrieben:Servus,

ich fische die VTSW Senzora (4+1) in Verbindung mit den Anaconda Night Glow Swingern... Bekommste alles für ca. 150 Tacken. Ich bin absolut zufrieden. Wasserdicht, 1:1 Übertragung und 200m Reichweite.
Einziger Nachteil gegenüber dem Att System - keine Back-Drop Differenzierung (Fallbiss wird akustisch genauso angezeigt, wie ein Run) - und die Swinger leuchten nur, wenn es auch Aktion gibt - also kein n
Nachleuchten wie am Bissi selber.

Ich kann damit leben - sehr gut sogar - Preis Leistung absolut top!
Die selbe Kombination fischt auch einer in einem anderen Forum. Komischer Zufall, oder?
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=223743 (Posting vom 09.08.2011, 17:45)
Also langsam wirds seltsam!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Neue Bissanzeiger gesucht

Beitrag von berger0109 » 11.04.2017, 20:27

Jeepster hat geschrieben:
boilie777 hat geschrieben:Servus,

ich fische die VTSW Senzora (4+1) in Verbindung mit den Anaconda Night Glow Swingern... Bekommste alles für ca. 150 Tacken. Ich bin absolut zufrieden. Wasserdicht, 1:1 Übertragung und 200m Reichweite.
Einziger Nachteil gegenüber dem Att System - keine Back-Drop Differenzierung (Fallbiss wird akustisch genauso angezeigt, wie ein Run) - und die Swinger leuchten nur, wenn es auch Aktion gibt - also kein n
Nachleuchten wie am Bissi selber.

Ich kann damit leben - sehr gut sogar - Preis Leistung absolut top!
Die selbe Kombination fischt auch einer in einem anderen Forum. Komischer Zufall, oder?
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=223743 (Posting vom 09.08.2011, 17:45)
Also langsam wirds seltsam!
nicht nur das Set up ist das gleiche, sogar die Wortwahl :lol:
TL
Thomas

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“