Leichte Spinnrute

Forumsparter gesucht
Antworten
maxme
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2015, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leichte Spinnrute

Beitrag von maxme » 15.04.2017, 15:00

Hallo!
Momentan suche ich eine leichte Spinnrute für Spinner und kleine Wobbler (4-10g) mit einer Länge von 2.4 bis 2.7 m,
mit der ich in der wilden südlichen Mur auf Barsche und Forellen angeln will.
Doppelstegringe wären auch fein.
Kann wer was im Preisbereich von 50 bis 100 Euro empfehlen?
Bin bei der riesigen Auswahl für Tipps dankbar.

maxme
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2015, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leichte Spinnrute

Beitrag von maxme » 16.04.2017, 21:40

Falls es wen interessiert: Ich hab mir mal ne Shimano Technium Spin, ne WFT Penzill Tomahawk Jig und ne Daiwa Exceler bestellt. Die Beste bleibt. Wobei ich besonders auf die Penzill gespannt bin.
Dazu auch die neue Spiderwire Stealth Smooth 8 mit 0.12mm Durchmesser.

Bin aber noch immer für Vorschläge offen.

Bei Askari gibt es übrigens bis morgen oder übermorgen 20 Prozent auf Ruten und Rollen. Einfach Gutscheincode "RUR20" eingeben.

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“