Banksticks

Forumsparter gesucht
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Banksticks

Beitrag von Puntigamersturm » 29.04.2017, 20:35

Da ich vergangene Woche gemerkt habe das es bei Angelplätzen zwischen Gebüsch ( mit nicht übermäßigen Platz zum Keschern) mit meinem Rodpod ein wenig umständlich ist, hab ich beschlossen mir 6 mittelprächtige Banksticks zu kaufen. Ich nehme mal an das Edelstahl die beste Wahl ist oder??? Teleskopierbar sind vermutlich eh schon fast alle oder? Hab mir aber auch die von FOX angesehen allerdings haben die die Klappenverriegelung und nicht die zum verschrauben. Hat die von Fox jemand der mir sagen kann ob das auch gut hält mit dem fixieren?? Und welche Sticks sind eurer Meinung nach die stabilsten??? Hab nämlich letzte Woche einige angesehen in Ungarn bei unserem Trip und da waren sehr viele dabei bei denen der ausziehbare Teil a bissl a stärkerer Zahnstocher war und das will ich ehrlich gesagt vermeiden...

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Banksticks

Beitrag von makirsch » 29.04.2017, 23:44

Schau dir mal die "no Name Bankware" von Sucessfull Baits an.

Sonst sind die üblichen Verdächtigen: Solar, Taska, JAG Products...

Die Fox sind meines Wissens nach aus Alu....

LG
Martin

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Banksticks

Beitrag von berger0109 » 30.04.2017, 20:29

die Marke ist relativ Wurscht, hauptsache Edelstahl und nicht Alu.
TL
Thomas

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“