Winterskin/ Overwrap

Forumsparter gesucht
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Winterskin/ Overwrap

Beitrag von Puntigamersturm » 13.05.2017, 12:42

Nach dem ich mir jetz ein Ehemanns Hot Spot XLS gegönnt habe bin ich auf der Suche nach einem Winterskin dafür. Allerdings ist das wie es ausschaut nicht so leicht eines aufzutreiben. Hab überall nachgschaut bzw nachgefragt. jetzt hab ich noch beim Hersteller selbst nachgefragt aber anscheinend kommt da auch nichts zurück. Hat von euch wer eine Idee???

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Winterskin/ Overwrap

Beitrag von Puntigamersturm » 16.05.2017, 22:49

Nachdem es anscheinend unmöglich ist ein Winterskin für dieses Zelt aufzutreiben werd ich es mal ohne probieren. Der eine oder andere Kondenswassertropfen wird sich dann halt bilden. Interessant wäre allerdings ob vielleicht ein anderer Skin draufpassen würde. 310 x B 305 x H 160 cm wären die Abmessungen. Ich hätte da im Inet nichts gefunden das da passen würde. Irgendjemand eine Idee oder Vorschlag???

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Winterskin/ Overwrap

Beitrag von Lukas_Rimser » 17.05.2017, 10:41

I glaub net das do wer helfen kann, ohne des zu recherchieren. Ich würd bei ehmanns anrufen, die sagen dir das sofort.

Hab selbst schon angerufen wegen meinem Zelt. Bzw hab i a Mail geschrieben und promt die Info bekommen.

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“