Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Winterskin/ Overwrap

Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Winterskin/ Overwrap

Beitragvon Puntigamersturm » 13.05.2017, 11:42

Nach dem ich mir jetz ein Ehemanns Hot Spot XLS gegönnt habe bin ich auf der Suche nach einem Winterskin dafür. Allerdings ist das wie es ausschaut nicht so leicht eines aufzutreiben. Hab überall nachgschaut bzw nachgefragt. jetzt hab ich noch beim Hersteller selbst nachgefragt aber anscheinend kommt da auch nichts zurück. Hat von euch wer eine Idee???
Puntigamersturm
Brasse
 
Beiträge: 239
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Winterskin/ Overwrap

Beitragvon Puntigamersturm » 16.05.2017, 21:49

Nachdem es anscheinend unmöglich ist ein Winterskin für dieses Zelt aufzutreiben werd ich es mal ohne probieren. Der eine oder andere Kondenswassertropfen wird sich dann halt bilden. Interessant wäre allerdings ob vielleicht ein anderer Skin draufpassen würde. 310 x B 305 x H 160 cm wären die Abmessungen. Ich hätte da im Inet nichts gefunden das da passen würde. Irgendjemand eine Idee oder Vorschlag???
Puntigamersturm
Brasse
 
Beiträge: 239
Registriert: 20.10.2015, 18:08

Re: Winterskin/ Overwrap

Beitragvon Lukas_Carp » 17.05.2017, 09:41

I glaub net das do wer helfen kann, ohne des zu recherchieren. Ich würd bei ehmanns anrufen, die sagen dir das sofort.

Hab selbst schon angerufen wegen meinem Zelt. Bzw hab i a Mail geschrieben und promt die Info bekommen.
Benutzeravatar
Lukas_Carp
Brasse
 
Beiträge: 196
Bilder: 15
Registriert: 02.11.2013, 21:53


Zurück zu Übriges Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste