Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Kaindlau » 27.04.2017, 18:58

Narrenfrei hat geschrieben:Ich bedanke mich gleich mal hier für die vielen Dinge, die ich seit einigen Jahren in diesem Forum erfahren konnte, ohne je eine Frage gestellt zu haben.

Herzliche Grüße,
Johannes


Servus Johannes

Herzlich Willkommen in unserer Runde und vielen Dank für deine Anmeldung :up2:

Wir wissen natürlich auch, das viele nur mitlesen, umso schöner ist es wenn sich dann doch einmal einer Anmeldet um Aktiv im Forum mitzumachen :D
Also Johannes in diesem Sinne hast du bei uns "Narrenfreiheit" :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon N3tl3m » 30.04.2017, 22:40

Hallo alle zusammen!

Nach einigen Jahren "Abstinenz" bin ich zurück am Wasser.
Ich freue mich auf den Austausch, Diskussionen und darauf neue Leute kennen zu lernen, die mein Interesse am Angeln teilen.
N3tl3m
Köderfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017, 22:30

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon ThomasK » 01.05.2017, 18:30

Hallo Hallo

Also, ich bin der Thomas, komme ursprünglich aus Kärnten (Kappel am Krappfeld) und lebe und arbeite seit 2005 in Graz.
War in Kärnten immer auf der Gurk und am Längsee Forellen, Hecht, Karpfen fischen.

War die letzten Jahre eher wenig Fischen und wenn dann nur auf der Langmannsperre oder Hirzmannsperre.
Werde jetzt wieder mehr gehen und freu mich über Informationen in diesem Forum.

Danke
ThomasK
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2017, 12:47

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 04.05.2017, 06:31

Hallo N3tl3m,
Hallo Thomas,

Vielen Dank für eure Vorstellungen und herzlich willkommen im Angelforum!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Hansel » 18.05.2017, 16:41

Hallo Zusammen,
ich bin der Hans, komme aus der Umgebung von Linz und bin ebenfalls neu im Forum. Langsam macht sich der Sommer ja und ich dachte ich melde mich hier an, um mich endlich wieder dem Angeln zu widmen. Hab vor allem als Jugendlicher viel geangelt und hatte in den letzten Jahres für dieses Hobby nicht so viel Zeit, weshalb ich aber nun dieses Jahr wieder damit beginnen wollte.

Viele Grüße an alle!
Lügen haben kurze Beine, rennen aber schneller als die Wahrheit.
Benutzeravatar
Hansel
Köderfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2017, 16:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 19.05.2017, 05:33

Hallo Hans,

VIelen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon gerald84 » 21.05.2017, 19:10

hallo bin der gerald aus niederösterreich bin 33 jahre fischen seit ein paar jahren (wieder) zielfisch gibt es keinen bestimmten fange alles gerne mein größter fisch bisher war ein wels mit 1m43 cm und 20kg größter karpfen 13kg zander 50cm hecht 60cm das wars eigentlich von mir bei etwaigen fragen einfach drauf los mfg und petri heil gerald84
gerald84
Köderfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2017, 17:54

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Kaindlau » 22.05.2017, 10:32

gerald84 hat geschrieben:hallo bin der gerald aus niederösterreich bin 33 jahre fischen seit ein paar jahren (wieder) zielfisch gibt es keinen bestimmten fange alles gerne mein größter fisch bisher war ein wels mit 1m43 cm und 20kg größter karpfen 13kg zander 50cm hecht 60cm das wars eigentlich von mir bei etwaigen fragen einfach drauf los mfg und petri heil gerald84


Servus @gerald84

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast - Herzlich Willkommen :la ola:

Wels, Karpfen und Hecht mit respektablen Größen, das ist schon einmal eine Ansage. Weiter so, und schöne Berichte und Fotos hier einstellen.

Petrti aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Hansel » 22.05.2017, 11:32

doubleH hat geschrieben:Hallo Hans,

VIelen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Tight Lines
Helmut


Danke dir fürs Willkommen heißen :)
Lügen haben kurze Beine, rennen aber schneller als die Wahrheit.
Benutzeravatar
Hansel
Köderfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2017, 16:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Loramendi » 22.05.2017, 13:10

Hallo an Alle,

Meine Name ist Dominik, 26J und komme aus Linz. Bin eher der Allroundangler. Ob Fluss oder Teich, Karpfen oder Zander ...Freue mich über jeden Fisch :up2: und hoffentlich ein paar gute Tipps von euch

Lg. Dominik :danke:
Loramendi
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2017, 12:40

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Kaindlau » 23.05.2017, 20:08

Loramendi hat geschrieben:Hallo an Alle,

Meine Name ist Dominik, 26J und komme aus Linz. Bin eher der Allroundangler. Ob Fluss oder Teich, Karpfen oder Zander ...Freue mich über jeden Fisch :up2: und hoffentlich ein paar gute Tipps von euch

Lg. Dominik :danke:


Servus Dominik

Herzlich Willkommen im Angelforum :up2: und viel Spaß bei uns.

Wenn sich einer über jeden Fisch freuen kann. dann stimmt schon einmal die Einstellung :D

Petri aus Enns.
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon ChristianNeumann » 07.06.2017, 12:44

Hallo zusammen,

ich bin Christian und freue mich hier im Forum nette Leute und Tipps und Tricks fürs Angeln kennen zulernen.
ChristianNeumann
Köderfisch
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2017, 11:05

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 07.06.2017, 13:32

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Manu14 » 11.06.2017, 15:34

Hallo,
ich bin Manuel, 27 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Eigentlich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern, wo ich dann auch eher beim Angeln azutreffen bin.

Freue mich jedenfalls schon auf regen Austausch hier im Forum :mrgreen:
Tel Aviv...wie der Franzose so schön sagt ;-)
Manu14
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 12:18

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 13.06.2017, 06:34

Moin Manuel,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns schon
auf deine Berichte aus Meck-Pomm.

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste