Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Stausee Wienerbruck?

Forumspartner gesucht

Stausee Wienerbruck?

Beitragvon Trickyfisher » 04.04.2017, 13:47

Hi Kollegen
Ich bin früher öfters mal gerne an den Stausee Wienerbruck bei Mariazell zum Fliegenfischen gefahren, da konnte man sich direkt davor bei so einen Kiosk/Gasthaus die Karte holen und auch ein Boot ausborgen, es war eigentlich immer sehr schön dort und gefangen habe ich eigentlich auch immer gut, das Ganze wurde von der OEFG verwaltet.
Dann, eines Tages vor ein paar Jahren, wurde der ganze Stausee ausgelassen und entschlammt, seit dem habe ich nichts mehr von dort gehört, die OEFG hat den auch nicht mehr.
Weis jemand von euch was Aktuelles? kann man dort wieder fischen gehen,bzw. wer hat den jetzt?
Danke schon mal
TL
johannes
Benutzeravatar
Trickyfisher
Brasse
 
Beiträge: 246
Registriert: 13.01.2011, 18:22

Re: Stausee Wienerbruck?

Beitragvon alexb » 19.05.2017, 20:47

Ev hilft Dir das ja weiter


https://www.evn.at/EVN-Group/Medien/Pressemeldungen-(2)/EVN-sorgt-fur-neuen-Fischbesatz-im-Zuge-der-Revita.aspx

lg
Alex
alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2014, 21:27


Zurück zu Fliegenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste