Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
gerald84
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2017, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von gerald84 » 21.05.2017, 20:10

hallo bin der gerald aus niederösterreich bin 33 jahre fischen seit ein paar jahren (wieder) zielfisch gibt es keinen bestimmten fange alles gerne mein größter fisch bisher war ein wels mit 1m43 cm und 20kg größter karpfen 13kg zander 50cm hecht 60cm das wars eigentlich von mir bei etwaigen fragen einfach drauf los mfg und petri heil gerald84

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 22.05.2017, 11:32

gerald84 hat geschrieben:hallo bin der gerald aus niederösterreich bin 33 jahre fischen seit ein paar jahren (wieder) zielfisch gibt es keinen bestimmten fange alles gerne mein größter fisch bisher war ein wels mit 1m43 cm und 20kg größter karpfen 13kg zander 50cm hecht 60cm das wars eigentlich von mir bei etwaigen fragen einfach drauf los mfg und petri heil gerald84
Servus @gerald84

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast - Herzlich Willkommen :la ola:

Wels, Karpfen und Hecht mit respektablen Größen, das ist schon einmal eine Ansage. Weiter so, und schöne Berichte und Fotos hier einstellen.

Petrti aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Hansel
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2017, 17:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Hansel » 22.05.2017, 12:32

doubleH hat geschrieben:Hallo Hans,

VIelen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Danke dir fürs Willkommen heißen :)
Lügen haben kurze Beine, rennen aber schneller als die Wahrheit.

Loramendi
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2017, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Loramendi » 22.05.2017, 14:10

Hallo an Alle,

Meine Name ist Dominik, 26J und komme aus Linz. Bin eher der Allroundangler. Ob Fluss oder Teich, Karpfen oder Zander ...Freue mich über jeden Fisch :up2: und hoffentlich ein paar gute Tipps von euch

Lg. Dominik :danke:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 23.05.2017, 21:08

Loramendi hat geschrieben:Hallo an Alle,

Meine Name ist Dominik, 26J und komme aus Linz. Bin eher der Allroundangler. Ob Fluss oder Teich, Karpfen oder Zander ...Freue mich über jeden Fisch :up2: und hoffentlich ein paar gute Tipps von euch

Lg. Dominik :danke:
Servus Dominik

Herzlich Willkommen im Angelforum :up2: und viel Spaß bei uns.

Wenn sich einer über jeden Fisch freuen kann. dann stimmt schon einmal die Einstellung :D

Petri aus Enns.
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

ChristianNeumann
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2017, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von ChristianNeumann » 07.06.2017, 13:44

Hallo zusammen,

ich bin Christian und freue mich hier im Forum nette Leute und Tipps und Tricks fürs Angeln kennen zulernen.

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 07.06.2017, 14:32

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Manu14
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Manu14 » 11.06.2017, 16:34

Hallo,
ich bin Manuel, 27 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Eigentlich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern, wo ich dann auch eher beim Angeln azutreffen bin.

Freue mich jedenfalls schon auf regen Austausch hier im Forum :mrgreen:
Tel Aviv...wie der Franzose so schön sagt ;-)

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 13.06.2017, 07:34

Moin Manuel,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns schon
auf deine Berichte aus Meck-Pomm.

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Carpsolution
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Carpsolution » 17.06.2017, 17:30

Servus und Griaß eich!
Wir sind Carpsolution und bieten digitale Lösungen für Karpfenangler. Hinter dem Namen verstecken sich aktuell 4 Gesichter: Martin, Manuel, Fabian und Manuel. Wenn du uns genauer kennenlernen möchtest, dann besuche doch einfach unsere Website! ;-)
Wir sind alle begeisterte Angler und bringen alle über 10 Jahre Angelerfahrung mit. Das Karpfenfischen wurde mittlerweile zu einem Hobbie von uns allen und somit kam auch die Gründung von Carpsolution zu Stande.

Wir wünschen allen ein kräftiges Petri Heil und Tight lines!

Liebe Grüße aus Tirol,
Team Carpsolution

jucky
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2017, 17:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von jucky » 20.06.2017, 17:38

Hallo Miteinander! :wink:

Mein Name ist Jürgen bin 33 ,und ich komme aus Alberndorf in der Nähe von Gallneukirchen.
ich fische ungefähr seit meinem 8 Lebensjahr.Mein Opa hat mir damals schon das fischen an der Donau und Altarmen gezeigt.
vor ein paar Jahren habe ich mich intensiver mit dem Spinnfischen beschäftigt.
wobei ich gegen einem gemütlichen Ansitz auch nichts habe wenn die Zeit es zulässt. :up2:
Heuer hab ich mir erstmals die Jahreskarte für den Pleschingersee zugelegt, und bin schon sehr gespannt !

also dann Petri Heil!!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 21.06.2017, 06:50

Hallo Carpsolution,
Hallo Jucky,

Vielen Dank für eure Vorstellungen und herzlich willkommen im Angelforum.at

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Rainer_97
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2017, 10:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Rainer_97 » 22.07.2017, 10:23

Hallo

Mein Name ist Rainer, bin 20 Jahre alt und angle hauptsächlich auf Raubfisch (Hecht und Barsch) mit Naturködern aber auch Kunstködern. :)

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 24.07.2017, 07:43

Hallo Rainer,

Herzlich willkommen in der Runde :welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Karpador
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2017, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Karpador » 07.08.2017, 20:30

Hallo

Mein name ist Patrick bin 19 Jahre alt und angel schon seit meinem 10 Lebensjahr.
Hauptsächlich angel ich auf Karpfen bin aber dabei meinen Horizont zu erweitern und bin realtiv neu in der Raubfischszene :)

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“