ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Sixpack » 28.04.2017, 16:46

Ich komme ja auch nur wegen Hans-Peters Pulled Pork! :lol:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Oldman » 28.04.2017, 17:38

Hallo!
Ich möchte hier etwas berichtigen.
dann sollte ich wohl auch kommen und ein paar Otter mitbringen
Es heißt Öttinger und nicht Otter :D :D :D :D

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von martin_h » 01.05.2017, 21:02

@Romario:
Ich denk dort werdet ihr nicht blanken. :wink:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Kaindlau » 04.05.2017, 21:08

Servus

Schön langsam werde ich Nervös, was die Anmeldungen betrifft. :(
Bitte bedenkt die NÖ Gastkarte braucht auch eine gewisse Vorlaufszeit.

Die Fischotter Debatte hatte ich ja schon angekündigt
Aber aus ganz aktuellen Anlass erweitern wir die Diskussionsrunden um folgende Themen.

2 . Fake News und seine Auswirkungen auf den Betrachter in einem Forum.(kann ich z.B.: auch öffentlich schreiben, das ich nichts gefangen habe)
3. In geselliger Runde werden wir bei Grüntee und Hirsebällchen zusammen Fischmehl Vorverdauen um damit die Behauptungen von Polsi zu überprüfen.
( wäre natürlich Wünschenswert, wenn der Meister Persönlich vorbeischaut).

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Sixpack » 04.05.2017, 21:17

Helmut und Björn fehlen mir auf jeden Fall noch!

Btw: habe ja gehört, dass vorverdaute Pulled Pork -Kugeln das absolute Nonplusultra sein sollen! (aber sehr teuer!) :lol: :wink:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von doubleH » 05.05.2017, 07:24

Hallo,

Ich muss definitiv absagen, da ich die ganze KW 26 in Bratislava bin und am 30.06.2018 erst so
zw. 19-20 Uhr nach Hause kommen werde. Das restl. Wochenende gehört dann der Familie.

Ist sehr schade, aber ich kanns leider nicht ändern. :(

TL
Helmut
Never surrender!

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von yesmann » 05.05.2017, 09:25

Hallo Hans-Peter,
Kaindlau hat geschrieben:Schön langsam werde ich Nervös, was die Anmeldungen betrifft. :(
Andi (yesmann) ...Frei denkender Partisan in einer Welt der Manipulation! ... Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
NÖ-Karte hab ich

PS: ich arbeite schon fleissig an einem Knoblauch-Rig
knoblauch.jpg

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von ahriman » 05.05.2017, 21:30

Sixpack hat geschrieben:Helmut und Björn fehlen mir auf jeden Fall noch!
So wie ich die Lage einschätze wirst Du auf beide verzichten müssen.

Ist ja schön und gut daß Wer-auch-Immer das eine oder andere Posting aus den Threads vom letztjährigen Treffen gelöscht hat - das bedeutet aber nicht, daß sich nicht dennoch der Eine oder Andere daran erinnert. :P

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Kaindlau » 14.05.2017, 19:55

Sixpack hat geschrieben:Ich komme ja auch nur wegen Hans-Peters Pulled Pork! :lol:
Servus

Da tust du gut daran :prost:
habe dieses WE wieder ein PP im Watersmoker gestartet, und nach Aussage der Testesser habe ich mich wieder selbst übertroffen. :wink: :wink: 0

Petri aus Enns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag:
doubleH
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Donaufischer
Brasse
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2006, 19:54
Wohnort: Saxen, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Donaufischer » 18.05.2017, 00:15

:up2: Bin auch wieder dabei. Brauch also eine Gastkarte und Tageskarten von Freitag bis Sonntag. Ist echt eine tolle Location wo man auch knapp nebeneinander fischen kann sodass auch das gesellschaftliche :prost: nicht auf der Strecke bleibt. Dass im Ennshafen schöne Fische gefangen werden können wurde ja schon bewiesen. Hoffe darauf dass Thomassini wieder Energie auf den Platz bringt. :welcome:
DIE FISCHE STEHEN IMMER AM ANDEREN UFER

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Sixpack » 18.05.2017, 15:39

Donaufischer hat geschrieben::up2: Bin auch wieder dabei. Brauch also eine Gastkarte und Tageskarten von Freitag bis Sonntag. Ist echt eine tolle Location wo man auch knapp nebeneinander fischen kann sodass auch das gesellschaftliche :prost: nicht auf der Strecke bleibt. Dass im Ennshafen schöne Fische gefangen werden können wurde ja schon bewiesen. Hoffe darauf dass Thomassini wieder Energie auf den Platz bringt. :welcome:
Da taucht ja scharfe Konkurrenz auf..... :D
Freue mich bereits auf die eine oder andere Donau-Fachsimpelei!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Kaindlau » 20.05.2017, 20:49

Donaufischer hat geschrieben::up2: Bin auch wieder dabei. Brauch also eine Gastkarte und Tageskarten von Freitag bis Sonntag. Ist echt eine tolle Location wo man auch knapp nebeneinander fischen kann sodass auch das gesellschaftliche :prost: nicht auf der Strecke bleibt. Dass im Ennshafen schöne Fische gefangen werden können wurde ja schon bewiesen. Hoffe darauf dass Thomassini wieder Energie auf den Platz bringt. :welcome:
Servus @Donaufischer

Endlich kommt Bewegung in die Sache :up2:
Der "King of Feeder" ist dabei = schlechte Karten für die Fische :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
pinimann
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2013, 14:06
Revier/Gewässer: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von pinimann » 28.05.2017, 13:46

Hallo,

bin diese Jahr auch wieder dabei.
Komm von Freitag bis Sonntag, NÖ Karte habe.

Freu mich

lg
pinimann

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Kaindlau » 31.05.2017, 20:54

pinimann hat geschrieben:Hallo,

bin diese Jahr auch wieder dabei.
Komm von Freitag bis Sonntag, NÖ Karte habe.

Freu mich

lg
pinimann
Servus @pinimann

Danke für dein kommen :la ola: :prost: :up2:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Tomassini
Rotfeder
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2013, 21:18
Revier/Gewässer: Baden / Donau
Wohnort: Möllersdorf / Traiskirchen Bezirk Baden
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitrag von Tomassini » 31.05.2017, 21:52

Yessss

Komme natürlich auch
Freitag mittags Anreise. Bis Sonntag. NÖ Karte habe ich.
Freue mich schon. Muss nur schauen wo ich mein Zelt aufbauen kann...
@Donaufischer freue mich schon wieder gemeinsam nichts zu fangen
LG Tom

:la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“