Voting für meine Katzen :)

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Voting für meine Katzen :)

Beitrag von SKV1989 » 30.05.2017, 06:52

Hallo an alle Forumsmitglieder!

Würde mich freuen wenn ihr vl. kurz für meine beiden Katzen Chuck und Norris voten könntet?
Hätten es gerne mit ihnen in das Album geschafft.

Hier noch die links zu beiden Fotos:

http://webmisc.oe24.at/votingTool/templ ... cking=true

http://webmisc.oe24.at/votingTool/templ ... try=126104


Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen!

LG,
Christophn

Shorty27
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2014, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von Shorty27 » 31.05.2017, 21:09

Was haben dämliche Katzenbilder , hier verloren

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von Kaindlau » 31.05.2017, 21:48

Shorty27 hat geschrieben:Was haben dämliche Katzenbilder , hier verloren
Servus @Shorty27

Das kann ich dir schon sagen - Katzen fressen gerne Fische :prost:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von rob gone fishing » 31.05.2017, 21:50

Shorty27 hat geschrieben:Was haben dämliche Katzenbilder , hier verloren
sei nicht streng, im off-topic-smalltalk bereich hat das sehr wohl seine berechtigung!
jeder wie er will.
mir persönlich stellt es die haar auf, aber na und...

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von SKV1989 » 01.06.2017, 06:30

Shorty27 hat geschrieben:Was haben dämliche Katzenbilder , hier verloren

Guten Morgen!

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Oder fühlst du dich vom Anblick meiner Katzen irgendwie provoziert und bist dadurch verpflichtet verbal gegen kleine Lebewesen auszuholen?


Dieser Thread hat zugegeben nichts mit unser aller Lieblingshobby gemeinsam (darum auch Off-Topic), jedoch bin ich nun doch schon längere Zeit Mitglied hier im Angelforum und dachte mir, ich bitte jene Personen um ihre Mithilfe, deren Beiträge ich immer sehr gerne lese und mitverfolge.

Wenn ich mir einige Beiträge im Forum durchsehe, frage ich mich bei vielem was es hier zu suchen hat - aber der Sinn einer Community ist es sich mitzuteilen, Fragen zu stellen und evtl. auch mal bei Votings oder dgl. um Hilfe zu bitten.
Wem dies nicht interessiert kann gerne den Beitrag ignorieren, aber sich nicht gemüßigt fühlen Beiträge mit Beschimpfungen zu verfassen!


Und ja, meine Katzen lieben Fisch... ob jetzt in getrockneter Form oder frisch aus dem Wasser.



Angemessene Kritik wird von mir sehr gerne entgegengenommen, werden jedoch Tiere als "dämlich" bezeichnet (vorallem weil wir alle den Tier- und Naturschutz leben und lieben), hat dies sicher nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun.


LG,
Christoph

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von fuschlsee0 » 01.06.2017, 08:38

Naja! Wenn man in einem Forum, in dem es um eine bestimmtest Hobby oder eine Leidenschaft geht, ein anderes Hobby/Leidenschaft reinbringt, dann muss man damit rechnen, dass man auf Ablehnung stoßen kann.
Probier mal in einem Tierliebhaberforum etwas übers Fischen zu schreiben :lol:

Nico Wien
Rotfeder
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2015, 16:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von Nico Wien » 01.06.2017, 10:33

Erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von 1980ba » 01.06.2017, 19:40

Ich bin ja auch kein Katzenliebhaber, aber das Bild mit´m Vorhang ist schon geil :up2:

Bin dabei, viel Erfolg

Gruß Marcus

PS: die Namen erst recht :lol:

Shorty27
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2014, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von Shorty27 » 02.06.2017, 01:18

Hab selber auch a Katz. Aber man wird tagtäglich zugemüllt mit Videos, Fotos etc. Auf Facebook usw, Also is mühsam wennst im Angelbereich sowas lest. A wenns a unterforum is :?:

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Voting für meine Katzen :)

Beitrag von Eastpark » 02.06.2017, 11:00

Dan ignorier es einfach shorty..

Zeitweise musst dir im Forum schon echt am Kopf greifen..Leute, die an einem Thema null interesse haben, aber unbedingt ihren Geltungsdrang befriedigen müssen, und überall ihren Senf dazu schreiben..

Was kommt als Nächstes? der Hechtangler gegen den Matchangler?

P.S.: Shorty, bis auf den ersten Satz ist das NICHT auf dich Bezogen
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“