Hubertusteich matchteich

Teich und See
Benutzeravatar
AllroundFishy
Brasse
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2014, 14:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hubertusteich matchteich

Beitrag von AllroundFishy » 05.06.2017, 15:14

hey,

hier was ich adwock gleich nach threadstart persönlich geschrieben habe (ohne antwort). vielleicht hilfts ja jemanden der in selbiger situation ist. :)
AllroundFishy hat geschrieben:Betreff: Hubertusteich matchteich
adwok hat geschrieben:Hallo leute,

Hat schon mal jemand von euch auf dem Hubertusteich matchteich gefischt?

Wenn ja,
Wie grosse fische sind da drin?
Darf man auch mit mehreren angeln auf grund, oder is nur matchfischen erlaubt?

Lg chri
hey, muss leider den aderen recht geben. hubertusteiche sind leider wirklich dass allertezte.
schau dir mal annateich/reinerteich an. ist nichtmal 5min weiter, und unvergleichlich viel schöner. du wirst auch dort definitiv mehr als genug fangen, auch fische mit guter größe.

war letztes jahr mehrmals dort. es stand das nicht-mitglieder nur am wochenende fischen dürfen, wenn man allerdings anruft und freundlich fragt konnte ich immer fischen.ich glaube es hat dahingehend allerdings veränderungen gegeben, am besten einfach anrufen! https://reinerfischerrunde.jimdo.com

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“