Zeltbeleuchtung

Forumsparter gesucht
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Zeltbeleuchtung

Beitrag von Puntigamersturm » 18.06.2017, 19:32

Ich bin auf der Suche nach einer Zeltlampe. Nachdem man wenn man billig kauft immer doppelt kauft schau ich mich wieder danach um. Suche eine die ein sehr brauchbares Licht und auch eine Fernbedienung hat. Es wäre auch hilfreich wenn die Fernbedienung auch aus einigen Metern Entfernung schalten würde. Irgendwelche Lampentips???

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Softgun » 18.06.2017, 21:10

Servus,

Schau dir mal das ridgemonkey bivvy lite duo an. Kann über Micro USB von jeder power Bank aus geladen werden. Wie weit die Reichweite der Fernbedienung ist kann ich dir leider nicht sagen, hatte jedoch noch keine Probleme damit.

Lg
mfg Stefan :D

Wurmsti
Rotfeder
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2014, 09:52
Revier/Gewässer: Donau Und Vereinssee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Wurmsti » 18.06.2017, 21:33

Hallo

Imperial Fishing hat gerade ein geiles Bivy Light rausgebracht

sieh dir das mal an.



lg Wurmsti

Foxus
Köderfisch
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2014, 07:00
Revier/Gewässer: Inn Braunau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Foxus » 19.06.2017, 08:24

Über den Winter habe ich mir bei einer China-Shopping-Seite diese Lampe um EUR 4,- plus EUR 1,- Versand gekauft. Als Zeltbeleuchtung ist die ideal. Ladet mit Solarzelle, oder 220V oder mit Batterien. Falls di interesse hat wo ich die gekauft habe, kann ich dir eine PM senden, oder falls es in Ordnung ist (Werbung?) dir den Namen des Shops so nennen. Interessiert vielleich auch andere....

Gruß, Foxus


2846

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Puntigamersturm » 19.06.2017, 12:05

Hallo. Wenn es die momentan moderne China Shopping Seite ist die in aller Munde ist derzeit, dann brauch ma keine Werbung. Dann weis ich wo ich nachschaun muss. Danke für eure Vorschläge

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von relax_fishing » 25.07.2017, 12:48

Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick
Dateianhänge
61tkQk9KieL._SL1200_.jpg

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Polsi » 25.07.2017, 13:06

relax_fishing hat geschrieben:Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick
Genau die hab ich auch, hängt in meinem Bus hinten drin! Perfektes Teil!
Dateianhänge
20031986_10207436819958156_6676741203014358469_n.jpg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
caWALLERo
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 18.11.2013, 08:02
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von caWALLERo » 25.07.2017, 13:21

Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:
Dateianhänge
David.PNG

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von Polsi » 25.07.2017, 15:19

caWALLERo hat geschrieben:Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:
Kein Wunder, bei diesem Körper.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von berger0109 » 25.07.2017, 18:00

Polsi hat geschrieben:
caWALLERo hat geschrieben:Erinnert mich an irgendetwas, dieses Bild von Herrn Polsinger:
Kein Wunder, bei diesem Körper.
von wem jetzt :lol: :lol: :lol: :lol:
TL
Thomas

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von makirsch » 02.08.2017, 09:52

relax_fishing hat geschrieben:Also ich hab mir die geholt bei amazon hat sogar ne fernbedienung und habe es mit einem Magneten (einer Zeltdecke Aussen und einen mit Haken Zeltdecke innen angebracht und funzt top , Ps : die kannst mit einer Powerbank aufladen lg Patrick

Die Lampe ist aktuell bei Amazon in den Blitzangeboten und 15,29, also wer sich Geld sparen will :)

makro
Rotfeder
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2015, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeltbeleuchtung

Beitrag von makro » 12.09.2017, 18:56

Wenn du dein Zelt nicht zur Zielscheibe von Fluginsekten machen willst, nimm eine mit Rotlicht.
Ich habe mir weisses Licht so weit abgewöhnt, dass ich es nur mehr verwende, wenn ich zur Heimreise antrete oder im Notfall im unwegigen Gelände.
Ausserdem blendet man damit nur andere und selbst sieht man nach dem Ausschalten auch länger nicht mehr so gut...

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“