SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Polsi » 29.06.2017, 09:02



Meine Freundin Corinna und ich beangeln einen wilden Stausee für sechs Tage. Seid dabei, durch welche Schwierigkeiten ich dabei gehe, genießt mit mir die Natur und seht zu, wie die Taktiken am Ende doch noch aufgehen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitfiebert!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von doubleH » 29.06.2017, 16:25

Servus Polsi,

Super Video, toll gemacht mit vielen Erklärungen und tollen Fängen. TOP!! :prost:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Polsi » 29.06.2017, 16:57

doubleH hat geschrieben:Servus Polsi,

Super Video, toll gemacht mit vielen Erklärungen und tollen Fängen. TOP!! :prost:

Tight Lines
Helmut
Danke, der Herstellungsprozess war anfangs ein Spaß. Musste den Film zweimal schneiden und dann gab's noch beim Upload Probleme. Aber jetzt funkt es ja gottseidank!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Kaindlau » 29.06.2017, 17:16

doubleH hat geschrieben:Servus Polsi,

Super Video, toll gemacht mit vielen Erklärungen und tollen Fängen. TOP!! :prost:

Tight Lines
Helmut
Servus

Genau meine Worte :up2:
Hr.Polsinger :applaus: :danke:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Sixpack » 29.06.2017, 17:23

Tolles Gewässer, schöner Film, Top-Fische....was will man mehr! :applaus:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Robi_Wals
Rotfeder
Beiträge: 85
Registriert: 22.02.2008, 19:58
Revier/Gewässer: Auschneider
Wohnort: 5071 Wals
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Robi_Wals » 30.06.2017, 13:45

Da versteht einer sein Handwerk. Tolles Video, super Erklärungen und top Fänge, Petri Heil Polsi!! :up2: :applaus:
Fg und Petri Heil!!!

Robi

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von miguelefue » 01.07.2017, 08:13

Tolles Video....hut ab...Weltklasse

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Brachshunter » 01.07.2017, 08:37

servus,

super Video, authentisch und hochwertig!

vor allem taugt mir wie Du (offensichtlich) Deine Begeisterung fürs Karpfenfischen über die vielen Jahre aufrecht erhälst,

lg
Martin

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Andreas » 01.07.2017, 22:58

Super gemacht! :up2: Hab den Film am Portal für 3 Tage fixiert. Ich habe nur einen Kritikpunkt: das Hochdeutsch ist absolut nicht authentisch. Den Fehler habe ich auch schon gemacht... Sprich lieber, wie dir der Schnabel gewachsen ist mit ein bisschen Rücksicht auf die deutschen Kollegen. Die werden dich schon verstehen und am Ende kommts bei allen besser an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag:
rob gone fishing

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von ubik » 02.07.2017, 08:01

Hihi. Das mit dem hochdeutsch is mir auch aufgefallen. Ich glaub ja sogar, viele deutsche mögen unseren Dialekt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von Polsi » 02.07.2017, 11:47

Hi Leute, danke erstmal für die positiven Rückmeldungen und fürs Fixieren.

Das mit der Sprache ist so eine Sache: bei den letzten Videos von mir beklagten sich einige über den Dialekt. Bei diesem Video wiederum wurde mehrfach das Hochdeutsch kritisiert. Klar, für einen Deutschen klingt einer, der im Lavanttaler Dialekt spricht, wie der größte "Bauer", für uns klingts normal. Ich dachte mir, ich probiers mal mit Sprechen nach der Schrift, der Dialekt würde sich dann von selbst einschleichen.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
TheKing1959
Brasse
Beiträge: 223
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von TheKing1959 » 02.07.2017, 20:00

:up2:

hallo polsi,

schönen gruß von der AD und ich ziehe meine kappe vor dir (wie ein berühmter österreicher zu sagen pflegt!)
tolles video , super landschaft , schöne fische weiter so !!!! es steckt sicher viel arbeit dahinter. jedenfalls danke !!




ps.:ned bös sein ; burgtheaterdeutsch steht da aber ned ,red wie dir der schnabel gewachsen ist ,für die anderen kannst ja einen untertitel einfügen (spasserl) :applaus:
wir sind chelsea und wer seit ihr?

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von korsikaphil » 02.07.2017, 20:21

Polsi hat geschrieben:Das mit der Sprache ist so eine Sache: bei den letzten Videos von mir beklagten sich einige über den Dialekt. Bei diesem Video wiederum wurde mehrfach das Hochdeutsch kritisiert. Klar, für einen Deutschen klingt einer, der im Lavanttaler Dialekt spricht, wie der größte "Bauer"
Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Deutschen voll auf österreichische und bayrische Dialekte abfahren. Solange man dich akkustisch versteht ist der Akzent überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil.

Und ehrlich: So sehr kann man sich gar nicht verbiegen dass die Deutschen nicht sofort den Österreicher heraushören würden.
Ich selber werd in Österreich oft gefragt ob ich Deutscher bin weil ich keinen Dialekt bzw. Mundart spreche. In Deutschland dagegen brauch ich beim HNO-Arzt nur "Ahhhhh" zu sagen und schon weiß er woher ich komme :lol:

Den Film schau ich mir an wenn ich Zeit zum Genießen hab, freu mich schon!
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: SLOVENIAN SUMMER - Polsis neuer Film

Beitrag von berger0109 » 02.07.2017, 21:06

Toller Film und schöne Fische!
TL
Thomas

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“