Seen Steiermark (Futterboot)

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seen Steiermark (Futterboot)

Beitrag von relax_fishing » 21.07.2017, 18:59

Servus hoffe ich bin hier richtig , mein Stiefvater will sich eventuell ein Futterboot zulegen . Jetzt dachte ich mir ich frage hier mal nach bei welche Seen Raum Steiermark oder max 2 std von Graz entfernt man überhaupt ein Futterboot benutzen darf . danke im vorraus lg Patrick und Petri Heil

Nightshift
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2014, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seen Steiermark (Futterboot)

Beitrag von Nightshift » 22.07.2017, 05:48

Wundschuh

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Seen Steiermark (Futterboot)

Beitrag von Brachshunter » 22.07.2017, 11:28

servus,

bei den Fürstenfelder / Altenmarkter / Großwilfersdorfer Teichen (bei den Nash-Teichen weiß ich nicht) darfst ein Futterboot nutzen, beim Fischercamp, beim Freiberger,

denke auch dass Du beim Terler eins nutzen darfst,

lg
Martin

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Seen Steiermark (Futterboot)

Beitrag von Puntigamersturm » 23.07.2017, 15:57

Bucht 09, Wundschuh, Zeiringer Teich und in Ungarn in Meerenye und bei den Mura Carp Lakes bin ich mit meinem Boot schon unterwegs gewesen

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“