Spirit of Fishing 2017

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Spirit of Fishing 2017

Beitrag von Andreas » 26.07.2017, 13:44

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch unseren neuen Forumspartner SPIRIT OF FISHING – Die Angelmesse für Raub- u. Friedfischangler vorstellen.

Bild

Die SPIRIT OF FISHING ist die neue Angelmesse für Raub- u. Friedfischangler in Österreich. Die SPIRIT OF FISHING findet von Sa.18.11.17 bis So.19.11.17 in der Arena Nova in Wiener Neustadt statt. Für die Messe haben sich die beiden Veranstalter Mario Lange und Thomas Haderer sehr viel überlegt und ein Messekonzept entwickelt, dass neue Maßstäbe setzten wird.

Fakten über die SPIRIT OF FISHING:

• Moderne Messehalle mit einer Ausstellungsfläche von 7000m². Sehr gute Anbindung und Infrastruktur
• Themenschwerpunkte: Spinnfischen, Waller, Karpfen, Match- u. Feeder sowie Boot u. Kajak
• Faire Eintrittspreise (5€ ab 16 Jahren)
• Top-Aussteller und Marken aus allen Bereich des Angelsports, wie z.B. Zeck Fishing, Shimano, Nash, Daiwa, Boilie & More, Fishermans Partner, Drenan, Hobie, NG Carp, Black Cat, und vielen mehr.
• Einzigartiges Rahmenprogramm mit den Stars der Szene, wie z.B. Stefan Seuß, Alex „Sludge“ Hager, Jan Ulak, Michael Komuczki, Mark Dörner, Volker Seuß, Carsten Zeck, Meik Pyka, Mark Bergmann, Andreas Zachbauer, Carsten Zeck, Roland Steinberger und vielen mehr
• Vorträge, Workshops und Demonstrationen am Vorführbecken
• Top Gastronomie zu fairen Preisen
• Hoch dotierter Film u. Foto Award
• Aftershow Party
• Kinder Erlebniswelt

Aktuelle Informationen über die SPIRT OF FISHING findet ihr laufend unter: http://www.spiritoffishing.at

Herzlich Willkommen und Tight Lines,
Andreas

angelköder
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2017, 14:23
Revier/Gewässer: see
Wohnort: kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von angelköder » 26.07.2017, 13:49

ich komme

Foxus
Köderfisch
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2014, 07:00
Revier/Gewässer: Inn Braunau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Foxus » 26.07.2017, 14:28

Da bin auch ich sicher vertreten! :la ola:

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Polsi » 26.07.2017, 16:20

Ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag am Stand von Boilie & More zu finden!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von doubleH » 27.07.2017, 10:37

Hallo,

Ist schon fett im Kalender notiert. Die Carp Austria war zwar einige Jahre ein Fixtermin für mich, aber Abnützungserscheinungen
(gefühlte 100 verschiedene Boilieschmieden) sind nicht von der Hand zu weisen, daher freue ich mich schon auf Wiener Neustadt!

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2015, 15:26
Revier/Gewässer: Stehendes Gewässer
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Moosruecken66 » 27.07.2017, 11:45

Servus,

auch ich hab mir das notiert. :up2:
Mal sehen ob es dann möglich ist, zu den Namen ein paar Gesichter zu bekommen. :D :D (Moderatoren???)

@Polsi: Plane somit am Stand vorbeizukommen.

TL

Moosrücken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Brachshunter » 27.07.2017, 12:34

servus,

werde auch sicher vorbeischauen, schaut nach einer nicht allzu karpfenlastigen Messe aus, wie der DoubleH schon geschrieben hat
sind um die Jahreszeit Boilieschmieden für mich uninteressant, aber die Match- und Feedergeschichten hochinteressant,

jedenfalls verspricht das Ganze was Vernünftiges, auch von den Fehlern (Gastronomie) der Mitbewerber dürfte (zumindest lt. Ankündigung) gelernt worden sein,

lg
Martin
Zuletzt geändert von Brachshunter am 27.07.2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von rob gone fishing » 27.07.2017, 12:38

die messe hört sich interessant an, vielleicht schau ich auch am samstag vorbei und penn dann beim yesmann... :lol:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2324
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Sixpack » 27.07.2017, 14:01

Wenn sich schon das who is who der österreichischen Angelszene dort einfindet, schaue ich ja vielleicht auch vorbei -so als echter Nobody! 8)
(net wegen der Promis -wegen Drennan und Konsorten warats....und a bissl deppat reden mit den Kollegen! :lol: :wink: )
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von yesmann » 27.07.2017, 14:33

rob gone fishing hat geschrieben:vielleicht schau ich auch am samstag vorbei und penn dann beim yesmann... :lol:
:welcome:
Sixpack hat geschrieben:das who is who der österreichischen Angelszene

Ich brauch unbedingt ein Autogramm vom Stefan Seuß auf mein Wels-Foto :wink:
AchtungWels.jpg
und hoffe, dass mir der „Sludge“ meine Mailbox Ansage bespricht :lol:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2324
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Sixpack » 27.07.2017, 15:18

yesmann hat geschrieben:
rob gone fishing hat geschrieben:vielleicht schau ich auch am samstag vorbei und penn dann beim yesmann... :lol:
:welcome:
Sixpack hat geschrieben:das who is who der österreichischen Angelszene

Ich brauch unbedingt ein Autogramm vom Stefan Seuß auf mein Wels-Foto :wink:
AchtungWels.jpg
und hoffe, dass mir der „Sludge“ meine Mailbox Ansage bespricht :lol:

Als alter Stefan Seuß -Fanboy ist das ja nahezu deine Pflicht! (Black-Cat T-Shirt nicht vergessen!) :lol:
Als Mailbox empfehle ich persönlich:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von base20 » 27.07.2017, 21:52

Hallo,

Werde am Stand von baits by experience sein :)

Also kommts vorbei auf a Tratscherl.

Lg
Chri

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von berger0109 » 28.07.2017, 11:14

Ich brauch unbedingt ein Autogramm vom Stefan Seuß auf mein Wels-Foto :wink:
AchtungWels.jpg
haha, wie geil ist das denn...... :lol: :lol:

wie von Helmut beschrieben, de carp Austria hatte auch bei mir schon Abnutzungserscheinungen, die neue Ausstellung werde ich auch besuchen!
TL
Thomas

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von Polsi » 28.07.2017, 11:30

yesmann hat geschrieben:
rob gone fishing hat geschrieben:vielleicht schau ich auch am samstag vorbei und penn dann beim yesmann... :lol:
:welcome:
Sixpack hat geschrieben:das who is who der österreichischen Angelszene

Ich brauch unbedingt ein Autogramm vom Stefan Seuß auf mein Wels-Foto :wink:
AchtungWels.jpg
und hoffe, dass mir der „Sludge“ meine Mailbox Ansage bespricht :lol:
Das kann ich unterbieten!
Bild
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spirit of Fishing

Beitrag von rob gone fishing » 28.07.2017, 12:25

gut, dann unterbiete ich noch mal!
file.jpg
p.s.: wir sollten uns alle gemeinsam mit unseren fotos beim stefan für ein autogramm anstellen! :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Angelszene“